Portal als Eingangstor zum Forum




Fragen zum Forum und seinen erweiterten Funktionen sowie Verbesserungsvorschläge und "Pannen"

Moderatoren: Elvira, Margot

Wie findet Ihr das Portal?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Portal als Eingangstor zum Forum

Beitragvon Margot » 07.04.2008, 11:12

Ab sofort gibt es für unser Forum das sogenannte "Portal" - eine Kurzübersicht über alle Forenaktivitäten.

U.a. werden dort auch wieder, wie so oft gewünscht, die Geburtstage der nächsten Tage angezeigt. Das Portal ist über den Menü-Button "Community" in unserer Homepage erreichbar. Wer lieber direkt ins Forum eintreten möchte, kann dies aber weiterhin über den Community-Menüpunkt "Forum" tun.

Das Portal befindet sich noch in der Testphase. Ich ersuche daher, eventuell noch auftretende Fehler zu entschuldigen und mir diese zu melden.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 07.04.2008, 11:12

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Hilfe-Forum & Forumsinternes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron