Umstieg auf neue Forensoftware




Fragen zum Forum und seinen erweiterten Funktionen sowie Verbesserungsvorschläge und "Pannen"

Moderatoren: Elvira, Margot

Umstieg auf neue Forensoftware

Beitragvon Margot » 12.02.2008, 13:39

Wegen ev. Umstieg auf neue Forensoftware wird das Forum unserer Homepage morgen, Mittwoch, 13.2.08, ab 10 Uhr vorübergehend deaktiviert.

Ich werde zuvor prüfen, wie die Umstellung sich auf die bestehenden Daten auswirkt. Sollte zuviel verloren gehen, werden wir die bisherige Software beibehalten - die neue Software hätte jedoch verbesserte Funktionen.

Bei der Übernahme gehen jedenfalls selbst hochgeladene Smilies und Avatare verloren - ich darf Euch daher ersuchen, diese abzusichern, sofern Ihr sie nicht eh auf Euren Festplatten gespeichert habt.

Sobald die Umstellung erfolgt bzw. der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt ist, wird das Forum wieder aktiviert.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 12.02.2008, 13:39

Anzeige
 

Re: Umstieg auf neue Forensoftware

Beitragvon Margot » 13.02.2008, 22:22

Das Software-Update ist durchgeführt, die umfangreichen Einstellungen sind erledigt, und die wichtigsten Anwendungen wurden überprüft. Sollten trotzdem noch irgendwo kleinere Wehwehchen auftauchen, bitte Nachricht an mich, damit ich es überprüfen kann.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Hilfe-Forum & Forumsinternes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron