Herzlichen Glückwunsch liebe Baerbel




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Herzlichen Glückwunsch liebe Baerbel

Beitragvon Sabine49 » 20.01.2011, 10:50

Liebe Baerbel, :hb:

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir auch weiterhin gute Gesundheit und viel Glück im Leben.
Verlebe einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich so richtig verwöhnen. :kuschel:
Natürlich wünschen wir Dir eine große Geburtstagstorte zum Kaffee und dabei Seminos Musik. :coffee:

Alles Gute und eine schöne Feier

Sabine und Ernst
Sabine49
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 31.01.2009, 20:57
Wohnort: Rossow/ Deutschland

von Anzeige » 20.01.2011, 10:50

Anzeige
 

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Baerbel

Beitragvon donna » 20.01.2011, 13:15

:hb:
Liebe Bärbel

zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute
Gesundheit , Lebensfreude und viel Glück
im neuem Lebensjahr

auf ein Wiedersehen irgendwo und irgendwann
bei Semino :flag: ( du weißt ja, die Vorfreude :banane: :banane: )

Alles Liebe Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Baerbel

Beitragvon Margot » 21.01.2011, 07:50

Liebe Bärbel!

Bild

Ich wünsche Dir auch hier Alles Gute zu Deinem Geburtstag, hoffe du hast ordentlich gefeiert. Leider bin ich etwas zu spät, hatte gestern Besuch..

Bleib gesund und munter, damit Du noch viele Konzerte von Semino besuchen kannst !
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron