Happy Birthday, Silke




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Happy Birthday Silke

Beitragvon donna » 07.07.2009, 08:10

Bild


Bild


ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit
und auch Erfolg für dein neues Lebensjahr ,
deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen , wenn Einige noch
auf sich warten lassen , dann ist es auch schön davon zu träumen,
denn die Phantasie und unsere Träume sind doch schon mal
ein schöner Teil unseres Lebens , besonders ,begleitet von
Semino`s Musik .

Laß dich heute an deinem Ehrentag so richtig feiern und verwöhnen
und genieße auch deine Bild

sowie einen guten Tropfen Bild

alles Liebe vom Herzen
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 07.07.2009, 08:10

Anzeige
 

Happy Birthday, Silke

Beitragvon Margot » 07.07.2009, 08:11

Bild

Liebe Silke!

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Verbringe einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen! Bild

Bild - auf Dich!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Happy birthday, liebe Silke

Beitragvon Ulrike » 07.07.2009, 08:17

Bild
liebe Silke, unser Geburtstagskind!

Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem heutigen Geburtstag. Alles liebe und Gute wünsche ich dir für das kommende Lebensjahr. Beste Gesundheit, Wohlbefinden und Glück - und all dies, was man sich sonst noch im inneren des Herzens so wünscht. Weiterhin viel Freude mit Seminos wunderschöner Musik. Schön, dass wir uns über den Fanclub kennengelernt haben! Ob über den Chat oder telefonisch, es macht mir immer wieder viel Spaß, mit dir zu plaudern. Du bist ein ganz lieber Mensch!

Liebe Silke, lass dich heute von deinen Lieben - und eventuell auch deinen Freunden und Bekannten - hochleben und so richtig verwöhnen. Da darf natürlich eine Bild nicht fehlen. Ich wünsche dir guten Appetit beim Genuss dieser Köstlichkeit. Rosen, deine und auch Seminos Lieblingsblume, mögen den Gabentisch reichlich schmücken. Lass es dir heute mal so richtig gut gehen!

Prost !Bild auf deinen heutigen Ehrentag und auf dein Wohl.

Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

silkes geburtstag

Beitragvon Sabine49 » 07.07.2009, 19:20

Hallo liebe Silke, :hb:

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 45. Geburtstag. Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und viel Glück und Gesundheit.

Genieße Deinen Tag im Kreise Deiner Lieben und natürlich mit Seminos Musik.

Dies wünschen Dir Sabine und Mann Ernst aus Penkun
Sabine49
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 31.01.2009, 20:57
Wohnort: Rossow/ Deutschland

Re: silkes geburtstag

Beitragvon renate » 07.07.2009, 21:15

Liebe Silke !

Meine allherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Mögen sich all deine Wünsche und Träume erfüllen. Lass dich heute an deinem Ehrentag von deiner Familie so richtig verwöhnen.

Viele liebe Grüße
Renate
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Re: Happy Birthday, Silke

Beitragvon Silke » 07.07.2009, 22:40

Bild



Liebe Donna, Liebe Margot, Liebe Ulrike, Liebe Sabine, Liebe Renate!

Vielen Dank für Eure so herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Diesen schönen, sonnigen Tag habe ich im Kreise meiner Familie gefeiert.
Nette Geschenke und Aufmerksamkeiten wurden mir zuteil, und was die Träume betrifft, liebe Donna, ja da hätte ich auch noch einige Unerfüllte.., aber somit kann man sich immer noch auf Etwas im Leben freuen und so soll es ja auch sein. :super:

Die Geburtstagstorte, liebe Margot, habe ich mir gut schmecken lassen, schließlich habe ich sie ja auch selbst gebacken. :coffee: :lol:

Dir lieben Ulrike, möchte ich ganz herzlich für Deinen Anruf danken!!
Es war wieder schön mit Dir zu plaudern. :thanks:

Dir, lieben Sabine, danke ich auch für den Geburtstagsgruß auf meiner Homepage, den ich Dir noch beantworten werde, :sleep:

und ich freu mich, Dich liebe Renate in Mörbisch kennenzulernen. :bussi:

So, ich denke nun ist für jeden Gratulanten etwas dabei gewesen, nochmals " vielen Dank"




Herzlichst, Silke :baba:
Zuletzt geändert von Silke am 08.07.2009, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: silkes geburtstag

Beitragvon Silke » 07.07.2009, 23:17

Bild
Zuletzt geändert von Silke am 09.07.2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: Happy Birthday, Silke

Beitragvon lilibu » 08.07.2009, 21:12

Liebe Silke, :hb:
ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, daß ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Deshalb möchte ich Dir heute ganz herzlich nachträglich gratulieren
und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und hast Dich so richtig verwöhnen lassen.
Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir
Lilo

:kuschel: :bussi:

PS: Bild hochladen funktioniert leider nicht :schluchz:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Re: Happy Birthday, Silke

Beitragvon Silke » 09.07.2009, 14:43

Hallo liebe Lilo!

Vielen Dank für Deinen Geburtstagsgruß über den ich mich sehr gefreut habe. Nein, Du mußt bitte kein schlechtes Gewissen haben wegen der Verspätung das macht überhaupt nichts.
Nachträglich kommt auch von Herzen!

Liebe Grüße, Silke :kuschel:
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden



Ähnliche Beiträge

Happy Birthday liebe Silke
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Ulrike
Antworten: 8
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 0
Happy Birthday Silke
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: donna
Antworten: 0
Happy Birthday Silke
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: lilibu
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron