Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen
Antwort schreiben

Schönen Urlaub

26.06.2008, 21:54

Hallo Bild
Bild


Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen
erholsamen Urlaub - viel Spass , schönes Wetter und vorallem
viel Zeit und Muße ,um Deine Seele so richtig baumeln zu lassen .Bild
wenn es auch nur eine Woche ist - doch oft liegt ja in der Kürze - die Würze !
Du wirst uns schon fehlen !aber die Erholung hast du redlich verdient und sie ist dir
natürlich vom Herzen gegönnt .
Bild und komm gesund wieder zurück

PS : und laß keinen Tag ohne Musik von Bild vergehen
Liebe Grüße und gute Reise

26.06.2008, 21:54

Re: Schönen Urlaub

27.06.2008, 01:26

Hallo Margot!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunder schonen Urlaub mit fiel Sonne

Lieben Gruß Monika

Re: Schönen Urlaub

27.06.2008, 08:14

Hallo liebe Margot,

ich wünsche dir und deiner lieben Familie Bild



mit viel Sonne, Ruhe und Entspannung - und was noch alles dazu gehört, um für euch den Urlaub zu verschönern - und unvergessen werden zu lassen. Die Musik von Semino tut ja auch noch seinen Teil dazu, dich in eine andere, noch schönere Welt, zu versetzen.
Genieße die schönen Eindrücke, lass die Gedanken in eine positive Richtung schwelgen - und die Seele so richtig baumeln. Du hast es ganz arg verdient! Natürlich vermissen wir dich, freuen uns aber wiederrum, dass du nun endlich den Altagsstress vorübergehend ablegen kannst.
Kommt alle gesund und munter wieder zurück. Liebe Margot, wir brauchen dich!!

Herzliche Grüße

Bild

Re: Schönen Urlaub

27.06.2008, 09:25

Hallo meine Lieben!

Danke für Eure lieben Urlaubswünsche - ich werde mein Bestes geben und mich erholen, so geht es geht. Das ist aber nicht so einfach mit 3 Streithanseln..... - besser wäre gewesen, ich wäre alleine zu Hause geblieben :lol:

Aber trotzdem freue ich mich jetzt schon darauf, einmal aus den eigenen 4 Wänden bzw. Gartenzäunen rauszukommen!

Re: Schönen Urlaub

27.06.2008, 14:16

Liebe Bild
Bild,
auch ich möchte Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub wünschen. Erhole Dich gut und laß mal die Seele so richtig baumeln.
Wir, Deine Fangemeinde Bild, werden Dich zwar sehr vermissen, gönnen Dir aber von ganzem Herzen diesen Urlaub.Bild
Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir, Deinem Mann und den Zwillis
Bild
Bild

Re: Schönen Urlaub

27.06.2008, 19:02

Liebe Margot !

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub. Wenn du dich mit deinen Kindern vielleicht auch ärgern musst, genieße die wenigen Tage trotzdem in vollen Zügen, denn der Alltag holt dich bestimmt schnell wieder ein. Vor allem ist wichtig, dass ihr schönes Wetter habt, alles andere ergibt sich von selbst. Ich hoffe, du hast deinen
MP3-Player auch eingepackt, denn du weißt sicher am besten, dass du ohne die Musik von unserem Schnuckiputzi Bild nicht auskommst !


Viele liebe Grüße
Bild

Re: Schönen Urlaub

27.06.2008, 19:41

:hi:

:thanks: Euch Allen - ich werde Euch auch vermissen - aber ich komm wieder, keine Frage :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Glückwünsche, Liebe, Erde, Musik, Geburtstag

Impressum | Datenschutz