Ich bin wieder hier !




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Ich bin wieder hier !

Beitragvon lilibu » 15.01.2012, 10:52

Hallo meine Lieben, buenos dias, ich bin wieder hier ! :roll:
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die vielen Genesungswünsche sowie Grüße zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2012 bedanken.
Ich war vom 12.12. bis zum 11.01. im Krankenhaus, habe Herzkatheter bekommen mit Implatation von 2 Stents und werde nun in ca. 4 Wochen einen neuen Herzschrittmacher bekommen. Hoffentlich geht es mir dann endlich wieder besser. War nicht schön, die Feiertage im Krankenhaus, aber da mußte ich durch.
Nochmals vielen, vielen Dank an Euch Alle. Ich wünsche ein frohes und gesundes Neues Jahr und sende
liebe Grüße aus Berlin
Lilo
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

von Anzeige » 15.01.2012, 10:52

Anzeige
 

Re: Ich bin wieder hier !

Beitragvon Margot » 15.01.2012, 15:35

Liebe Lilo!

Ich freue mich, dass Du wieder daheim bist und alles gut überstanden hast - wir haben uns große Sorgen gemacht.

Aber Du hast ja Gott sei Dank auch schon inder Vergangenheit bewiesen, dass Du nicht so leicht unterzukriegen bist - bitte weiter so!!!

Feiertage im Krankenhaus zu verbringen, ist sicher nicht rosig - aber wir hatten das auch schon mal durch - Hermann hat mit seinen beiden Lungenrissen 1 x auch die Weihnachtsfeiertage und Silvester, beim 2ten Mal seinen Geburtstag erwischt. Es ist zwar nicht erstrebenswert, aber man kann ja auch nachfeiern! Wichtig ist die Gesundheit und das Wohlergehen - und ich drücke die Daumen, dass es nun für Dich bergauf geht - wenn Dir auch noch eine OP ins Haus steht - Du schaffst das!!

Geh es aber bitte langsam an - wie ich auch schon in meinem Mail geschrieben habe!

Bild
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron