Happy Birthday




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Happy Birthday

Beitragvon Erika » 24.04.2012, 05:46

Liebe Margot, :hb:

alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, viel Glück und Gesundheit
wünschen dir aus der Ferne

Sigi und Erika

Habe einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Wir werden heute abend ein Gläschen auf Dein Wohl trinken.

Bis zu unserem Wiedersehen
wir umarmen dich :kuschel:

Ciao :baba:
Erika
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.03.2009, 14:16
Wohnort: Edenkoben

von Anzeige » 24.04.2012, 05:46

Anzeige
 

Re: Happy Birthday

Beitragvon Ilse » 24.04.2012, 06:27

Liebe Margot! :flag: :hb: :flag:

Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Vor Allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit für den Fan-Club.
Lass es Dir gut gehen und geniesse Deinen Ehrentag.

Liebe Grüße senden Dir
Ilse & Edi :kuschel: :ciao: :flag:
ein Tag ohne Musik, ist ein verlorener Tag!
Ilse
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2007, 10:16
Wohnort: Bezirk Baden

Re: Happy Birthday

Beitragvon Margot » 24.04.2012, 08:50

Hallo Ihr Lieben!

:danke: Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Glückwünsche bedanken, über die ich mich natürlich sehr freue.

Heute lass ich es mir gut gehen! Versprochen! Ich fange gleich mal an und lasse mich von Semino-Musik berieseln.

Wenn ich dann Schluckauf habe, dann weiß ich - warum :D :mrgreen: :oops:

Auch für die vielen weiteren Glückwünsche, die mich via Ecard, Email, Facebook, SMS und per Post erreicht haben, möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken. :thanks:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen


TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron