Happy Birthday, Susanne




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Happy Birthday, Susanne

Beitragvon Margot » 07.06.2008, 13:01

Liebe Susanne!

Auch wenn Du sehr selten bei uns im Forum zu finden bist, möchte ich auf Dich nicht vergessen und wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag das Allerbeste!

Bild

Feiere schön und lass Dich verwöhnen! :prost:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 07.06.2008, 13:01

Anzeige
 

Re: Happy Birthday, Susanne

Beitragvon Ulrike » 07.06.2008, 17:50

Bild

liebe Susanne,

Gesundheit, Glück, Liebe - und viel Sonnenschein im Herzen sowie noch etliche schöne Stunden mit Seminos wunderschönen Musik wünsche ich dir.
Feiere deinen Ehrentag heute recht schön.

Prost Bild
auf noch viele frohe Lebensjahre!

Vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem der Konzerte von Semino kennen, würde mich freuen.

Herzliche Grüße

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Happy Birthday, Susanne

Beitragvon hermi » 08.06.2008, 01:59

Hallo liebe Susanne,ich wünsche Dir alles Gute ,Gesundheit und viel Glück zu Deinem Geburtstag.Laß Dich an Deinem Ehrentag so richtig verwöhnen.Liebe Grüße sendet Dir Hermi ein :prost: auf Dich :ciao:
Benutzeravatar
hermi
Fan
Fan
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.2007, 18:29
Wohnort: 1210 Wien

Re: Happy Birthday, Susanne

Beitragvon donna » 08.06.2008, 19:44

Bild

liebe Susanne

Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag,
Gesundheit und viele Träume die sich für dich erfüllen sollen.

Laß dir deine Bild schmecken
und dich auch ordentlich verwöhnen Bild

liebe Grüße
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

Glückwunsch Susanne
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: donna
Antworten: 6
@ Susanne
Forum: Forum Cafe
Autor: Margot
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron