Happy Birthday Heidi




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Happy Birthday Heidi

Beitragvon lilibu » 27.07.2011, 18:09

:hb: liebe Heidi
Ich möchte Dir zu Deinem heutigen Geburtstag recht herzlich gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen. Verlebe noch einen schönen Tag mit Deinen Lieben, natürlich mit viel Musik von unserem Superstar. Ich werde in Gedanken auf Dein Wohl anstoßen. :prost:
Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir :kuschel: :bussi:
Lilo

Grüße auch an Gerald
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

von Anzeige » 27.07.2011, 18:09

Anzeige
 

Re: Happy Birthday Heidi

Beitragvon Burgi » 27.07.2011, 21:56

:hb: liebe Heidi

Ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Allerbeste.
Gesundheit ist wohl der größte Reichtum. Mache es dir so schön wie möglich. Semino darf natürlich dabei nicht fehlen.

Liebe Grüße aus Regensburg :kuschel:
schickt dir
Burgi :baba:
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Alles Gute!!!!!

Beitragvon Christina » 28.07.2011, 12:53

Herzlichen Glückwunsch,liebe Heidi,zu Deinem Ehrentag kommen auf diesem Wege von

Christina und Dietmar

Grüße auch an Gerald und viiiiiieeeel Spaß beim Feiern.
Christina
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2009, 17:28
Wohnort: Borgsdorf


TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron