Happy Birthday ERIKA




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Happy Birthday ERIKA

Beitragvon donna » 13.04.2010, 12:43

Hallo liebe Bild


Bild



Zum Geburtstag möchte ich dir vom ganzen Herzen
alles Gute wünschen , Gesundheit und viel Glück
im kommendem Lebensjahr , bleib so ein lieber und
herzlicher Mensch, es ist schön , dich und
deinen Siegfried immer wieder bei den einem oder anderen
Konzert zu treffen.

Heute lass dich mal ordentlich feiern - mit allem was dazugehört

Bild Bild Bild

auf dein Wohl liebe Erika Bild

liebe Grüße Bild
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 13.04.2010, 12:43

Anzeige
 

Re: Happy Birthday ERIKA

Beitragvon Ulrike » 13.04.2010, 14:07

Bild

Gesundheit, Glück und viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr wünsche ich dir, liebe Erika, von ganzem Herzen - und dass die von dir gesetzten Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen. Lass heute wenigstens mal deine Seele baumeln - und dich von deinem Siegfried und deinen Angehörigen so richtig verwöhnen. Du bist ein sehr sympathischer Mensch - und hast es voll verdient. Die Musik von unserem Semino wird wohl auch im Hintergrund ertönen. Na, da muss ja der heutige Tag für dich voller Freude sein. Ich wünsche es dir!

Da ich dir persönliche keine Rose überreichen kann, dann wenigstens symbolisch, natürlich eine weiße Bild

Prost Bild liebe Erika, auf dein Wohl, deine Gesundheit und ein Wiedersehen bei irgendeinem Konzert von Semino.

Liebe Grüße mit :kuschel:

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Happy Birthday ERIKA

Beitragvon Franz » 13.04.2010, 16:18

:hb:

Liebe Erika!
Zu deinem heutigen Geburtstag, wünschen wir dir nur das Allerbeste,
viel Glück und vor allem Gesundheit.
Eine herzliche Umarmung von uns.

Liebe Grüße
Elfi und Franz

:ciao: :prost:

:flag:
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Happy Birthday ERIKA

Beitragvon Margot » 13.04.2010, 17:27

Bild

Liebe Erika!

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir Alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Lass Dich ordentlich hochleben und genieße den Tag!

In Gedanken werde ich mit Euch anstoßen Bild.

Ich bin sehr glücklich darüber, zwei so liebenswerte Menschen (Sigi gehört natürlich dazu) zu meinen Freunden zählen zu dürfen und ich freue mich, Euch im Herbst wieder persönlich zu sehen!

Bild
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Happy Birthday ERIKA

Beitragvon renate » 13.04.2010, 20:57

Hallo liebe Erika !


Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Lass dich heute so richtig verwöhnen und genieße diesen Tag, vielleicht bei einem
Bild

Natürlich darf auch die wunderbare Musik von unserem Bild nicht fehlen !

Bleib gesund, damit wir noch viele Konzerte zusammen erleben dürfen .

Viele liebe Grüße sendet dir von Herzen
Bild
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Re: Happy Birthday ERIKA

Beitragvon Erika » 14.04.2010, 17:41

Hallo ihr lieben Gratulanten, :flag:

vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, sei es im Forum oder per Mail,
die ich so zahlreich von euch erhalten habe. Die Freude war sehr groß und mein
Herz hat vor lauter Aufregung bum bum gemacht, wie auch Semino empfindet,
wenn er gerührt ist. Es ist schön, dass ihr an mich gedacht habt und auch ein Gläschen
auf mein Wohl getrunken habt. Auch ich war in Gedanken bei euch und konnte nach einem
arbeitsreichen Tag noch einen gemütlichen Abend im Kreise meiner Lieben verbringen,
natürlich begleitet von Seminos Musik.

:danke: :danke:
Ihr seid :fans:

Soll euch auch noch schön von Sigi grüßen, der von den herzlichen Komplimenten sehr
angetan war.

:ciao: :baba:
:kuschel: :bussi:

Erika
Erika
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.03.2009, 14:16
Wohnort: Edenkoben



Ähnliche Beiträge

Happy Birthday, Erika
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 1
Happy Birthday, Erika
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 1
Happy Birthday, Erika
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron