Glückwunsch Susanne




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Glückwunsch Susanne

Beitragvon donna » 06.06.2007, 21:19

Hallo Susanne

Alles Gute zum Geburtstag , ein schönes Fest wünsche ich Dir Bild
im Kreis deiner Lieben, Bild
und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen


Herzlichst :ciao: Donna Bild
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 06.06.2007, 21:19

Anzeige
 

Beitragvon Ulrike » 07.06.2007, 06:27

Bild

liebe Susanne,

und alles Gute, vor allem Gesundheit und viele harmonische Stunden wünsche ich dir ganz lieb im Kreise deiner Familie. Mögen die Wünsche, die du im inneren deines Herzens in dir trägst, in Erfüllung gehen. Lass dich an deinem heutigen Ehrentag ganz besonders von deinen Lieben verwöhnen. Genieße diesen Tag in vollen Zügen. In Gedanken proste ich dir zu :prost:

Herzliche Grüße

Ulrike Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Glückwunsch Susanne

Beitragvon lilibu » 07.06.2007, 08:29

Liebe Susanne, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Bild liche Grüße aus Berlin.
Lilo
:ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Franz » 07.06.2007, 09:01

Hallo Susanne!
Happy Birthday,
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit,
wünscht dir Elfi und Franz

:prost:

:ciao:
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Glückwunsch Susanne

Beitragvon renate » 07.06.2007, 15:48

Bild


Liebe Susanne!

Auch ich möchte mich den Geburtstagswünschen anschließen. Ich wünsche dir Alles Gute vor allem Gesundheit. Lasse dich heute an deinem Ehrentag so richtig verwöhnen.
Bild

Liebe Grüße
Renate
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Beitragvon Susanne » 07.06.2007, 17:55

Hallo ihr lieben Alle,

wowwww da habe ich mich jetzt aber sehr gefreut, wie ich eure lieben Einträge gesehen habe!

Ganz herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüsse an Alle

Eure Susanne :oops: :lol: :danke:
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
Susanne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2007, 18:41
Wohnort: Remscheid (Deutschland)

Beitragvon Margot » 07.06.2007, 19:42

Hallo Susanne!

Spät aber doch - ich war heute kaum am PC, weil mein Sohn in der Nacht aus England zurückgekommen ist.

Bild

Ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir ganz herzlich zum Burtseltag gratulieren. Ich hoffe, Du hast ihn schön verbracht und Dich ordentlich feiern lassen!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Happy Birthday, Susanne
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 3
@ Susanne
Forum: Forum Cafe
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron