Hochzeitstag




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Re: Hochzeitstag

Beitragvon renate » 13.04.2008, 13:13

Bild


Liebe Monika, lieber Helmut !

Alles Gute zu eurem besonderen Hochzeitstag !

:respekt: So viele Jahre zusammen zu verbringen ist wirklich eine großartige Leistung,
zeigt dies doch eure Verbundenheit und Liebe zueinander.

Ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre !

Viele liebe Grüße
und viele Bussi
Bild
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

von Anzeige » 13.04.2008, 13:13

Anzeige
 

Re: Hochzeitstag

Beitragvon hermi » 14.04.2008, 21:25

Hallo meine lieben,ich wünsche euch alles gute zu eurem ehrentag,alle Liebe dieser welt und nocheinmal 25 wundervolle :D gemeinsamen Jahre,das wünsch ich euch vom ganzen Herzen.Schicke euch ein dickes Bussi von Hermi :prost: :super: :lol:
Benutzeravatar
hermi
Fan
Fan
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.2007, 18:29
Wohnort: 1210 Wien

Re: Hochzeitstag

Beitragvon MonikaJ » 15.04.2008, 17:20

Hallo Ihr Lieben, bitte nicht böse sein, aber ich habe nicht ins Forum geschaut, wir haben seit ein paar Tagen ein "Pflegekind" einen sehr schwer verletzten Kater - dem wir irgend wie das Leben wieder lebenswert machten, mit einer OP - aber das gehört nicht hier her - also ich danke Euch allen von ganzem Herzen - es ist wirklich etwas ganz besonderes bei Euch zu sein - danke - mir rinnen die Tränen übers Gesicht - auch Helmut sagt Dankeschön, es ist wirklich schön, zu Dieser Familie von Semino zu gehören - also bis bald und tschüss :danke: die liebsten Grüße aus Grünbach von Monika
es ist schön, bei Euch zu sein
Benutzeravatar
MonikaJ
Fan
Fan
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2007, 16:42
Wohnort: Grünbach am Schneeberg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron