Happy Birthday, Ulrike




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Margot » 03.06.2009, 07:13

Bild
Liebe Ulrike!

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Lass Dich ordentlich hochleben und genieße den Tag!

In Gedanken werde ich mit Dir anstoßen Bild.

Bild
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 03.06.2009, 07:13

Anzeige
 

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Franz » 03.06.2009, 07:57

Liebe Ulrike!

:hb:

Sonne, Mond und Sterne, alles ist in weiter Ferne.
Doch was wir Dir wünschen, das ist ganz nah,
ein glückliches gesundes neues Lebensjahr!
Alles Gute, beste Gesundheit, viel Glück und viel Freude
Zu Deinem heutigen Geburtstag,
das wünscht Dir von ganzem Herzen mit einer innigen :kuschel: :kuschel:

Und im Gedanken stoßen wir mit einem Glas Sekt auf Dich an :prost: :prost:

Elfi und Franz :flag:
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon donna » 03.06.2009, 11:51

Hallo Geburtstagskind - Bild

Bild


ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass du gesund und munter bleibst,
damit du weiterhin Semino`s Musik und seine Konzerte mit Freude erleben kannst
sicher wird auch heute Semino Stimme in deinem Geburtstagsprogramm
nicht fehlen . Aber gönne dir dazu auch ein Stück Bild
und natürlich ein gutes Schlückchen Bild

:banane: :banane: liebe Grüße
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon lilibu » 03.06.2009, 14:09

Liebe Bild,

Bild zu Deinem heutigen Geburtstag und für das kommende Lebensjahr.
Verlebe einen schönen Tag und Bild :coffee: . Dazu noch ein oder zwei Bild, das ist alles heute erlaubt. In Gedanken werde ich mit Dir anstoßen. :kuschel: :bussi:
Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir
Bild
:flag: :baba:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Romana » 03.06.2009, 14:47

Liebe Ulrike!

Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Glück und Gesundheit auf all deinen Wegen!


Die wünscht Dir von ganzem Herzen
Romana


:meal: :hb:
Benutzeravatar
Romana
Fan
Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2009, 10:22
Wohnort: 2063 Zwingendorf

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon renate » 03.06.2009, 19:08

Bild

Liebe Ulrike !

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag !
Lass dich heute mit Bild
verwöhnen. Wir stoßen im Gedanken mit einem Glas Bild
auf deinen heutigen Ehrentag an.

Unser Bild
singt dir dazu ein Geburtstagsständchen.

Ich wünsche dir Glück und Gesundheit und noch viele schöne Stunden mit der Musik von unserem Semino.

Viele liebe Grüße
Bild

PS: und denk daran, wir sind :fans:
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Geburstag Ulrike

Beitragvon Annemarie » 03.06.2009, 19:13

Hallo liebe Ulrike
Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles liebe zum Geburstag,vorallem
Gesundheit.Geniese den Tag mit schöner Semino Musik und deinen
Lieben.
:hb: :bussi:
Liebe grüße Annemarie
Benutzeravatar
Annemarie
Fan
Fan
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.05.2007, 10:04
Wohnort: Wien

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Erika » 03.06.2009, 19:40

Hallo liebe Ulrike, :)

wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit
und noch viele schöne Momente mit unserem Superstar Semino.

:hb:

Werde mit einem Gläschen Wein auf Dich anstoßen

:prost:

Liebe Grüße

:baba:

Erika
Erika
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.03.2009, 14:16
Wohnort: Edenkoben

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Beate » 03.06.2009, 23:02

Meine Liebe Ulrike,
auch ich möchte Dir natürlich zu Deinem Geburtstag (jetzt leider auch schon wieder nachträglich) alles Liebe und Gute wünsche. Alle Liebe dieser Welt, wie unser guter Semino singt. Viel Gesundheit gehört natürlich dazu und, dass alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung geht. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und stoße jetzt auch noch mit einem Gläschen auf Dich an. :prost: :banane:
Alles, alles Liebe für Dich
von Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Ulrike » 04.06.2009, 07:40

Ihr Lieben,

ihr seid so lieb und nett zu mir. Bild
für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hat mich arg gefreut. :banane:
Ich bin ja so dankbar, dass ich im Fanclub von unserer lieben Margot sein kann - und dazu noch mit sooo lieben Menschen. Ihr bringt mir ehrlich viel Freude in mein Leben! Wenn wir uns leider auch nicht persönlich sehen können, weil die Entfernung zu weit ist, so sind wir Gott sei Dank über die Medien (Chat, Mails, Telefon) in ständiger Verbindung und können unsere Gedanken austauschen.

Meinen Geburtstag konnte ich voll genießen. Die Bildhabe ich mir schmecken lassen. :hm: war sehr lecker! Und immer wieder musste ich zwischendurch an euch denken - und prostete mit einem Glas Sekt auf euch zu. Und auch Bild :flag: verschönerte mir den Ehrentag mit seiner wunderschönen Stimme. Ja - und der Wettergott hat es dazu auch noch gut mit mir gemeint. Den ganzen Tage hatten wir ein super Wetter. Es war rundherum ein schöner und harmonischer Geburtstag.


Nun wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen und angenehmen Tag.

Liebe Grüße :kuschel: mit :bussi:

Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Geburtstagsglückwünsche Ulrike

Beitragvon Sabine49 » 04.06.2009, 19:06

Hallo liebe Ulrike, :hb:

heute nun endlich habe ich es geschafft und möchte Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Alle Deine Träume und Wünsche sollen Dir in Erfüllung gehen.
Viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr und natürlich soll Dich die Musik von Semino immer begleiten.[/color][/b][/size]

[b]Alles Liebe von Sabine :baba:
Sabine49
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 31.01.2009, 20:57
Wohnort: Rossow/ Deutschland



Ähnliche Beiträge

Happy Birthday, Ulrike
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 0
Happy Birthday, Ulrike
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 8
Herzlichen Glückwunsch Ulrike
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Sabine49
Antworten: 1
Herzlichen Glückwunsch Ulrike
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: lilibu
Antworten: 5
Happy Birthday, Ulrike
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron