Happy Birthday, Ulrike




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Margot » 03.06.2008, 07:22

Liebe Bild

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Ulrike, Happy Birthday to you!

Bild

Ich wünsche Dir ganz herzlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter!

Lass Dich heute so richtig von Deinem Goldschatz verwöhnen - denk nicht an die Kilo's, sondern genieße Bild und Bild !

:prost: - auf Dein Wohl!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 03.06.2008, 07:22

Anzeige
 

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Lilo » 03.06.2008, 08:53

Liebe Bild, Bild
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und daß alle Deine Wünsche sich erfüllen mögen.
Verlebe heute einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und laß Dich so richtig verwöhnen mit Bild und Bild

In Gedanken werde ich mit Dir Bild
anstoßen. :prost:
Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir
Bild
:ciao:
Lilo
 

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Franz » 03.06.2008, 09:09

Liebe Ulrike!
Zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleib so fröhlich wie Du bist, feiere den heutigen Tag mit Deinen Lieben und lasse Dich verwöhnen.
Viel Glück und Gesundheit wünschen Dir von ganzem Herzen
Elfi und Franz

:prost: :ciao:
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon donna » 03.06.2008, 09:21

hallo liebe

Bild

Bild

die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag ,daß du gesund bleibst , und dass dich das Glück begleitet
wohin du auch gehst, sowie noch viele viele Glücksmomente mit Semino, und Träume , die sich erfüllen
ja ,liebe Ulrike all das möchte ich dir hier vom ganzen Herzen wünschen.
bleib so wie du bist - du bist eine ganz reizende Person

laß es dir heute gut gehen und dich verwöhnen Bild BildBild


Bild
auf dein Wohl

liebe Grüße
Zuletzt geändert von donna am 03.06.2008, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Ilse » 03.06.2008, 09:26

Liebe Ulrike!

Zu Deinem Geburtstag möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren! Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Viel Glück und Gesundheit, aber vor Allem viele schöne Konzerte mit unserem lieben Semino! :super:

Liebe Grüsse aus Österreich, senden Dir
Ilse & Edi :ciao:
ein Tag ohne Musik, ist ein verlorener Tag!
Ilse
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2007, 10:16
Wohnort: Bezirk Baden

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon renate » 03.06.2008, 14:05

Bild
Bild

Liebe Ulrike !

Dein Geburtstag ist heut*
und du hast dich bestimmt schon sehr darauf gefreut.

Darum ist für mich klar,
dir zu gratulieren zum Neuen Lebensjahr.

Ich wünsche dir für alle Zeit
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Die Zunkunft soll uns noch viele schöne Stunden bringen
und unser Bild
noch lange für uns singen !

Mögen sich all deine Wünsche und Träume erfüllen !

LIebe Ulrike, genieße deinen heutigen Ehrentag
und lass die heute verwöhnen, vielleicht mit Kaffee und Bild
oder auch einem Gläschen Bild

Ich bin sehr glücklich, dass ich dich kennen lernen durfte.
Es ist nicht selbstverständlich gute Freunde zu haben.

Viele liebe Grüße und Bussi
Bild
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Ulrike » 03.06.2008, 17:01

Bild

Ihr Lieben,

für eure herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. :banane: Ich war ganz gerührt, so lieb habt ihr mir geschrieben. Ihr seid wirklich alle sehr nett und herzlich, das muss ich schon sagen - und ich umarme euch dafür.
Gerne bin ich in eurer großen Semino Rossi Familie - und fühle mich bei euch auch pudelwohl.

Mein Geburtstag verlief bis jetzt - der Tag ist ja noch lange nicht zu Ende - sehr gemütlich und harmonisch. Seminos Lieder sorgten für romantische Stimmung - und verwöhnt wurde ich auch noch nebenbei. Was will man mehr an solch einem schönen Tag!
Euch allen habe ich schon heute morgen in Gedanken mit einem Glas Sekt zugeprostet. Vielleicht klingelten bei dem einen oder anderen von euch die Ohren.
Das zweite Glas Sekt (oder auch dritte, je nachdem wie der Sekt schmeckt - Spaß!), trinke ich heute Abend dabei :prost: ich euch nochmals zu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :ciao:

Herzliche Grüße

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon hermi » 03.06.2008, 21:35

Hallo liebe Ulrike spät aber doch möchte ich dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute,Gesundheit und viel Glück wünschen,all Deine Wünsche sollen in erfüllung gehen.Ich freue mich das ich Dich durch unseren Semino kennengelernt habe,Du bist ein ganz lieber Mensch,bleib so wie Du bist,immer fröhlich und nett.Ein :prost: auf Dich Geburtstagskind.Genieße diesen Tag und laß Dich verwöhnen. :ciao: :) :lol:
Benutzeravatar
hermi
Fan
Fan
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.2007, 18:29
Wohnort: 1210 Wien

Re: Happy Birthday, Ulrike

Beitragvon Christine » 04.06.2008, 19:37

Hallo,liebe Ulrike!

Nachdem es gestern bei uns sehr stark gewittert hat und ich den PC nicht eingeschaltet hatte, schreibe ich Dir erst heute.

Zu Deinem Geburtstagsfeste
wünsch ich Dir das allerbeste.

Bleibe immer lustig und froh,
denn, dann sind wir es ebenso!

Ich wünsche Dir ausser Gesundheit und einen schönen Mann,
alles, was man sich nur wünschen kann!

Liebe Ulrike, ich sende Dir meine herzlichsten Geburtstagsgrüße,
Gesundheit, Freude und noch viele schöne Stunden
mit Seminos Musik und Deinen Chatfreunden

Diese Verse sind zum schmunzeln! :lol:

Alles liebe ChristineBild
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt



Ähnliche Beiträge

Happy Birthday, Ulrike
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 0
Herzlichen Glückwunsch Ulrike
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Sabine49
Antworten: 1
Happy Birthday, Ulrike
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 0
Herzlichen Glückwunsch Ulrike
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: lilibu
Antworten: 5
Happy Birthday, Ulrike
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron