Happy Birthday, Renate




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Happy Birthday, Renate

Beitragvon Margot » 16.11.2010, 08:03

Liebe Renate!

Aufgrund meines Auslandsaufenthaltes kommen meine Glückwünsche diesmal etwas verfrüht. Aber ich kann Dir ja dann morgen noch persönlich gratulieren.

Bild

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Alles Liebe und Gute zum Burtseltag.

Das Glück, an seinem Geburtstag sogar von Semino (in Form eines Konzertes) verwöhnt zu werden, hat nicht jeder - genieße es und lass Dir auch Deine Bild gut schmecken.

Bild - auf Dein Wohl!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 16.11.2010, 08:03

Anzeige
 

Re: Happy Birthday, Renate

Beitragvon Burgi » 17.11.2010, 12:14

Liebe Renate :hb:

Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und noch viele schöne Stunden mit Semino und natürlich auch mit unserem Fan-Club. :flag:

Du bist ja ein Glückspilz. Heute in der alten Oper bei Semino's Konzert dabei zu sein. Sicher wird das ein unvergesslicher Abend für dich. :super:
Alles Liebe und Gute
wünscht dir

Burgi :kuschel:
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Re: Happy Birthday, Renate

Beitragvon Sabine49 » 17.11.2010, 17:38

Hallo liebes Geburtstagskind Renate,

:hb: herzlichen Glückwunsch auch von uns, Sabine und Ernst.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Natürlich wünschen wir Dir ein supertolles Geburtstagskonzert zusammen mit Semino. Sicher wird er auch für ein Geburtstagsfoto bereit sein. Wir wünschen es Dir.

Bild

Nicht zu vergessen: viel viel Gesundheit für Dein nächstes Lebensjahr. Das ist und bleibt das Wichtigste.
Wir stoßen heute abend auf dein Wohl mit einem Glas Sekt an.

Bild

Liebe Grüße und viel Spaß an deinem Geburtstag.

Sabine und Ernst

(Leider klappt es mit dem Hochladen nicht, schade)
Sabine49
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 31.01.2009, 20:57
Wohnort: Rossow/ Deutschland

Re: Happy Birthday, Renate

Beitragvon lilibu » 17.11.2010, 19:27

Bild
Liebe Renate, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Verlebe einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben bei Bild und

Bild sowie viel Musik von Bild

Ich werde in Gedanken mit Dir anstoßen Bild

Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir
Lilo
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Re: Happy Birthday, Renate

Beitragvon renate » 20.11.2010, 18:06

Hallo meine lieben Fanfreunde !

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die Geburtstagswünsche sowohl im Forum als auch persönlich in Frankfurt.

Ohne unseren SEMINO wären all die schönen Erlebnisse gar nicht wahr geworden. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar.

Viele liebe Grüße
Renate
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59



Ähnliche Beiträge

Happy Birthday Renate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Monika
Antworten: 10
Happy Birthday, Renate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Ulrike
Antworten: 8
Happy Birthday, Renate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 3
Happy Birthday Renate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Ulrike
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron