Happy Birthday liebe Beate




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Happy Birthday liebe Beate

Beitragvon Ulrike » 10.07.2008, 07:56

Bild

liebe Beate, Geburtstagskind,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, Glück und viel viel Gesundheit. Für heute besondere harmonische Stunden im Kreise deiner Lieben und guten Bekannten. Weiterhin viel Spaß bei deinen künstlerischen Hobbys. Semino wird dir heute bestimmt mit seinen romantischen Liedern den Tag verschönern - und wie es nicht anders sein kann - lässt er auch dein Herz jubeln. So dürfte es für dich ein unvergessener Tag werden. Jedenfalls wünsche ich es dir ganz lieb!

Liebe Beate, genieße den Tag in Freude - und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.

Prost! Bild
auf deine Gesundheit.

Bild
Herzliche Grüße mit einer Semino Bild

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

von Anzeige » 10.07.2008, 07:56

Anzeige
 

Re: Happy Birthday liebe Beate

Beitragvon renate » 10.07.2008, 09:06

Bild

Liebe Beate!

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und viel Glück für deine weiteren Lebensjahre. Lass es dir heute an deinem Ehrentag so richtig gut gehen und lass dich von deiner Familie und deinen Freunden verwöhnen, vielleicht mit einem Gläschen Bild

Die Musik von unserem Bild
darf natürlich auch nicht fehlen, seine Lieder sollen heute nur für dich erklingen!


Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Re: Happy Birthday liebe Beate

Beitragvon donna » 10.07.2008, 13:15

hallo liebe Bild
Bild
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
Gesundheit und ein erfolgreiches neues Lebensjahr.
Laß Dich heute feiern mit allem was Dir lieb ist und genieße diesen
besonderen Tag Bild Bild

liebe und Bild liche Grüße
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Happy Birthday liebe Beate

Beitragvon Franz » 10.07.2008, 15:36

Liebe Beate!
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum deinem heutigen Geburtstag. Feiere recht ordentlich
:banane: :banane: :banane: mit Sekt, Torte und Seminos Musik.
Das wünschen dir Elfi und Franz

:prost:

:ciao:
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Happy Birthday liebe Beate

Beitragvon hermi » 10.07.2008, 18:59

Hallo liebe Beate,ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburstag,mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen.Laß Dich so richtig verwöhnen von deinen lieben.Leider kann ich Dir nicht so schöne Sachen schicken weil ich mich nicht auskenne wie man das macht.Auf alle fälle ein :prost: auf Dich Beate und mit einer Torte und natürlich Seminos Musik sollst Du diesen Tag begehen.Liebe Grüße von Hermi :ciao: :) :D :willkommen:
Benutzeravatar
hermi
Fan
Fan
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.2007, 18:29
Wohnort: 1210 Wien

Re: Happy Birthday liebe Beate

Beitragvon Margot » 10.07.2008, 19:28

Liebe Beate!

Spät, aber doch, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!

Bild

Lass Dich verwöhnen und genieße den restlichen Tag! Die Bild hast Du Dir hoffentlich schon schmecken lassen - nun noch ein Bild auf Dich!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Happy Birthday liebe Beate

Beitragvon Beate » 19.07.2008, 22:59

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar leider super spät dran, aber ich möchte mich vielmals bei Euch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Und Hermi, ich kenne das mit den vielen schönen Sachen nur zu gut. Ich denke, Du weist, was ich meine. Ja, ich habe ein bisschen gefeiert, obwohl mir eigentlich nicht so ganz danach zumute war, da meine liebe Mutter, die ich 6 Jahre lang gepflegt habe, 4 Wochen vor meinem Geburtstag gestorben ist und ich nun hier ganz allein in einem riesigen Haus bin, zusammen mit meinem Hund Cora, die mir über vieles hinweg hilft. Und war ich schon ewig nicht mehr hier und habe deswegen auch leider Euere lieben Glückwünsche nicht gleich gesehen. Es ist gut, dass wir jetzt noch schönes Wetter haben (zumindest einigermaßen, wenn auch ein bisschen aprilmäßig zurzeit). Aber wenn die kalten und dunklen Tage kommen, wird's schon heftig werden. Aber zum Glück gibt es ja Semino und seine wunderschöne Musik. Ach ja, ich habe sogar Rosen bekommen zu meinem Geburtstag. Aber nicht von Semino, obwohl das doch so schön gepasst hätte. :) Ich hatte eigentlich vor, jetzt, wo ich alleine bin, beim Ausflug des Fanclubs mitzufahren, aber da haben wir leider ein Sängerfest vom Gesangverein dass das ganze Wochenende durch geht. Freitags stehe ich mit meinem Chor auf der Bühne und an den restlichen Tagen ist die Bewirtung der Gäste angesagt. Tja, man müsste ein Privatflugzeug haben und dann schnell mal nach Österreich fliegen. :lol: Aber vielleicht klappt es ein andermal und ich kann Euch endlich mal alle persönlich kennenlernen. Ulrike hat mir schon soooo viele schöne Sachen erzählt - natürlich nur positives.
Alles alles Liebe und nochmal vielen lieben Dank!
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern



Ähnliche Beiträge

Happy Birthday, Beate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 0
Happy Birthday liebe Donna
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: lilibu
Antworten: 16
Happy birthday, liebe Hermi
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Ulrike
Antworten: 8
Glückwunsch Beate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Ulrike
Antworten: 9
Happy Birthday, liebe Margot!
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Ilse
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron