Happy Birthday, Christine




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Happy Birthday, Christine

Beitragvon Margot » 13.10.2008, 08:36

Bild liebe Christine!

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen beste Gesundheit, für das neue Lebensjahr.
Verbringe einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und laß Dich so richtig verwöhnen Bild und ordentlich feiern Bild.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 13.10.2008, 08:36

Anzeige
 

Re: Happy Birthday, Christine

Beitragvon Monika » 13.10.2008, 09:07

Liebe Christine!


Zu deinem heutigen Geburtstag,
alles liebe und gute und vor allem Gesundheit.
Es sollen sich alle deine Wünsche erfüllen,
dass wünschen dir von ganzem Herzen

Lieben Gruß Monika
Benutzeravatar
Monika
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.12.2007, 13:23
Wohnort: Hannover Deutschland

Re: Happy Birthday, Christine

Beitragvon Franz » 13.10.2008, 09:38

Liebe Christine!
Zu deinem heutigen Geburtstagsfeste, wünschen wir dir nur das Beste, alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit, wünscht dir von ganzem Herzen Elfi und Franz

:prost: :prost:

:ciao:
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Happy Birthday, Christine

Beitragvon Ulrike » 13.10.2008, 09:56

"Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben,
dreimal hoch ................."

Bild

liebe Christine, unser Geburtstagskind,

alles liebe und Gute sowie noch viele glückliche Lebensjahre wünsche ich dir von ganzem Herzen. Lass dich heute mit reichlich vielen Blumen, einer Bild
und sonstigen schönen Dingen verwöhnen. Genieße deinen Ehrentag in Freude, und wie soll es anders sein, mit der wunderbaren Musik von unserem Semino. Ich denke heute ganz besonders an dich.


Prost Bild
liebe Christine, auf deine weitere Gesundheit!!!
Herzliche Grüße
Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Happy Birthday, Christine

Beitragvon donna » 13.10.2008, 10:22

Bild

Bild

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute ,
dass Du gesund bleibst, und sich viele Deiner Träume
realisieren lassen. Lass Dich heut besonders von Deinen
Lieben verwöhnen , denk an keine Kalorien Bild
und lass die Gläser auf dein Wohl erklingen Bild
und liebe Christine erfülle auch uns einen Wunsch - bleib so wie Du bist , ein frohes Naturell,
eine liebe Freundin , eine humorvolle Chatterin und ein so hingebungsvoller
SEMINO Fan .

Bild
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Happy Birthday, Christine

Beitragvon renate » 13.10.2008, 17:05

Bild
´
Liebe Christine !

Auch von mir zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche.
Mögen alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, und du nur glücklich sein.

Lass dich heute so richtig verwöhnen
und die Bild
hell erklingen, unser Bild
soll dir ein Geburtstagsständchen singen.

Bleib so wie du bist, so liebenswürdig und immer fröhlich !

Deine Recherchenmaus
Bild
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Re: Happy Birthday, Christine

Beitragvon Annemarie » 13.10.2008, 18:12

Liebe Christine
Ich wünsche Dir alles gute zu deinen Geburstag.
Bleib so wie du bist.Vor allem Gesundheit das
ist das wichtigste im Leben.
Herzliche grüsse Annemarie :prost: :prost:
Bussi
Benutzeravatar
Annemarie
Fan
Fan
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.05.2007, 10:04
Wohnort: Wien

Re: Happy Birthday, Christine

Beitragvon Ilse » 13.10.2008, 20:16

Liebe Christine!

Auch auf diesem Wege nochmals Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Wir durften Dir ja "live" gratulieren und auf Dein neues Lebensjahr :prost:
Bleib weiterhin so, wie Du bist, dann kann gar nichts schiefgehen! :banane: :banane: :banane:

Liebe Grüsse, Bussi
Ilse & Edi
ein Tag ohne Musik, ist ein verlorener Tag!
Ilse
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2007, 10:16
Wohnort: Bezirk Baden

Re: Happy Birthday, Christine

Beitragvon Christine » 13.10.2008, 22:37

Hallo an alle!!!

Vielen herzlichen Dank! Bei so lieben Grüßen und Wünschen kann ja gar nichts mehr schiefgehen! Ich fühle mich ganz einfach wohl bei euch, da ist es nicht schwer, immer gut gelaunt zu sein.
Natürlich trägt Semino seinen Teil dazu bei, aber das brauch ich nicht mehr betonen!
Mir wurde nur allzu schmerzlich bewußt, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Gerade feierte ich meinen Jubeltag in Ternitz mit Semino und schwupp, schon wieder Geburtstag im Kreise meiner Familie!
Ob die nächsten 11 Monate wohl auch so schnell vergehen werden? Jedenfalls hab ich mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut und sehe Euch am Samstag.
Bis dahin, immer Eure
ChristineBild
Bild
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt

Re: Happy Birthday, Christine

Beitragvon hermi » 14.10.2008, 08:23

Hallo liebe Christine,ich bin zwar einen Tag später dran aber ich hoffe Du nimmst meine Glückwünsche noch an.Ich wünsche Dir alles Gute,mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen,bleib so wie Du bist,so froh und heiter.Liebe Grüße und alles Gute für Dich das wünsch ich Dir. Ein :prost: auf Dich
Benutzeravatar
hermi
Fan
Fan
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.2007, 18:29
Wohnort: 1210 Wien

Re: Happy Birthday, Christine

Beitragvon lilibu » 14.10.2008, 10:53

Liebe Christine, Bild

leider verspätet, möchte ich Dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag schicken und Dir alles Gute, vorallem Gesundheit, für das neue Lebensjahr wünschen. Bleib so wie Du bistBild.
Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Re: Happy Birthday, Christine

Beitragvon Beate » 15.10.2008, 22:41

Hallo, liebe Christine,
auch ich bin leider einen Tag später, aber ich möchte Dir hier mein Obligatorisches Ständchen singen:
Viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
sei auch mit dabei!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Liebe und gute, vor allem viel Gesundheit und viel Freude, bei allem, was Du tust, natürlich immer in Begleitung von Seminos Musik.
Liebe Grüße
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern



Ähnliche Beiträge

Happy Birthday Christine
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: donna
Antworten: 10
Happy Birthday, Christine
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 1
Happy Birthday, Christine (Tupperlady)
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 1
Happy Birthday, Christine
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 9
Happy Birthday Christine
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: donna
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron