Glückwunsch Beate




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Glückwunsch Beate

Beitragvon Ulrike » 10.07.2007, 06:23

Bild

liebe Beate,

lass dich heute, an deinem Ehrentag, ganz besonders toll verwöhnen von netten Menschen wie deiner Familie, die dir nahe steht, deinen Freunden und Bekannten bei Kaffee und
Bild
Ich denke dabei ganz lieb an dich. Wünsche dir alles Gute für die nächsten Lebensjahre, weiterhin eine positive Einstellung zum Leben, vor allem Gesundheit - und dass deine beruflichen Ziele in Erfüllung gehen. Liebe Beate, bleib so wie du bist, ein fröhlicher, herzlicher und aufgeschlossener Mensch. Vielleicht hast du ja Glück mit dem Wetter und kannst deinen Geburtstag mit deinen Gästen, so wie du es vorgesehen hast, im Freien feiern. Wäre dir zu wünschen.

Herzliche Grüße

Ulrike und ein Prost :prost: auf den heutigen Tag!
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

von Anzeige » 10.07.2007, 06:23

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 10.07.2007, 07:30

Liebe Beate!

Auch ich möchte mich Ulrike's Glückwünschen gleich anschließen.

Bild
Bild

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - lass Dich mal so richtig ordentlich verwöhnen und mach Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Glückwunsch Beate

Beitragvon renate » 10.07.2007, 09:40



Bild

Liebe Beate !

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit, mögen sich all deine Wünsche und Träume erfüllen.

Lass dich an deinem heutigen Ehrentag gebührend feiern und verwöhnen.

Bild


Liebe Grüße

Bild
Shot at 2007-07-10
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Grüße und Glückwünsche

Beitragvon donna » 10.07.2007, 13:20

Hallo Bild

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute ,
Gesundheit und dass viele Deiner Träume in Erfüllung gehen.
Bild
Bild
verbringe einen schönen Tag und lasse Dich
gebührend feiern -

liebe Grüße Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Glückwunsch Beate

Beitragvon Beate » 11.07.2007, 23:14

Hallo Ihr Lieben!
vielen lieben herzlichen Dank für Euere Glückwünsche. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Leider hat das mit dem Wetter nicht so geklappt. ich musste im haus mit Heizung und Langarmpullover feiern. Von wegen Sommerlaune am Geburtstag. Mit dem Verwöhnen hat es auch nicht so funktioniert, obwohl sich Freunde und Familie viel Mühe gegeben haben, aber es gibt Leute, die einem alles verderben können. Euere guten Wünsche kann ich wirklich sehr gut gebrauchen, denn es läuft nicht ganz so gut bei mir zurzeit. Da könnte einem leicht die gute Laune und die positive Einstellung vergehen, aber ich versuche, weiter einigermaßen optimistisch in das neue lebensjahr zu blicken.
Ganz viele liebe Grüße
sendet Euch
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Glückwunsch Beate

Beitragvon Gast » 12.07.2007, 09:25

Hallo liebe Beate
Leider gibt es , so wie Du sagst ,wirklich immer wieder Menschen,
die uns so richtig runterziehen wollen und können :cry:
doch wir werden dass nicht zulassen !!! okay ???
wichtig ist, zu versuchen daran zu denken was UNS guttut
und was oder wen wir eigentlich nicht brauchen

Bild sowas sicher nicht ! :lol:
genieße die herrliche Stimme von Semino, lass Dich so oft es Dir möglich ist in das Land der Träume ( oder auf Wolke 7 ) tragen, und schicke alle Querulanten , Hexen und Miesmacher ( im Gedanken zumindest ) dorthin -wo der Pfeffer wächst .
Ich wünsche Dir,daß Du bald wieder obenauf bist
und mit viel Optimismus den Tag beginnen kannst
liebe Grüsse Donna
Gast
 

Glückwunsch Beate

Beitragvon Beate » 12.07.2007, 23:11

:) Hallo Donna,
vielen Dank für die lieben, aufmunternden Worte. Ich versuche alles, um diesen Quirulanten keine Chance zu geben und Semino hilft da sicherlich, damit ich meinen Optimismus nicht ganz verliere.
Alles Liebe für dich!
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Glückwunsch Beate

Beitragvon Ulrike » 19.07.2007, 08:49

:(
Hallo liebe Beate,

ich bin gerade vom Urlaub nachhause gekommen und muss mich neu orientieren, was sich alles so an Neuigkeiten in unserem Fanclub getan hat. Da stoße ich plötzlich auf deine Zeilen, die nicht so beglückend wirken. Ich dachte nämlich, du hattest einen wunderschönen Geburtstag zusammen mit deinen Gästen, den ich dir auch sehr herzlich gewünscht hätte. Anscheinend war es aber nicht so, zumal auch der Wettergott dich im Stich gelassen hatte. Schade!

Nun zum menschlichen Miteinander. Wie schon Donna erwähnte, gibt es tatsächlich Menschen, die richtig gehässig sind und nichts anderes im Sinn haben, auf Mitmenschen herumzuhacken, sei es aus Neid oder aus sonstiger Missgunst heraus. Es gibt aber auch liebe hilfsbereite Menschen, wie zum Beispiel auch unser Semino, die es immer gut mit ihren Mitmenschen meinen, die in Notsituationen helfen wollen - und somit eine unheimlich natürliche Herzlichkeit besitzen. Solche Menschen sind es Wert, dass man sich ihnen zuwendet und mit ihnen freundschaftliche Verhältnisse eingeht. Um herauszufinden, wer es wirklich gut mit einem meint, dauert es natürlich erfahrungsgemäß eine Weile. Die bösen und gehässigen Menschen erkennt man in der Regel sofort, also lässt man sie beiseite oder gibt sich nur mit ihnen ab, wenn es gerade mal sein muss.

Drum, liebe Beate, verzweifle nicht am Guten eines Menschen, verliere also nicht deinen Optimismus, den du ja meines Erachtens besitzt. Es gibt Tage, da läuft nicht alles so, wie man es gerne hätte. Alles geht schief, das fängt meistens schon morgens an.

Um wirklich gut gelaunt in den Tag hineinzukommen gebe ich dir deswegen den Rat, lege immer wieder zwischendurch, wenn du Zeit hast, die CD's oder die DVD (falls du sie besitzt) von Semino auf, du wirst sehen, die Alltagsprobleme verschwinden genauso schnell wie sie auch gekommen sind. Lass also bitte den Kopf nicht hängen. Was sagt ein chinesisches Sprichwort: "Jede Krise bietet wieder eine Chance". So wird es auch bei dir sein. Deine lieben Tiere, der Dino und die Cora, geben dir ebenfalls die Kraft, die Alltagsprobleme ein wenig rosiger zu sehen. Sie sind ehrlich, anhänglich und freuen sich immer wieder, wenn ihr liebes Frauchen in der Nähe ist. Vergesse das nie! Nun ja, und da gibt es noch deine Familie, die immer zu dir Steht.

Nun, liebe Beate, wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Kraft und Energie.
Demnächst melde ich mich wieder brieflich bei dir.

Herzliche
Grüße und ein dickes Bild


Ulrike
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Glückwunsch Beate

Beitragvon Beate » 19.07.2007, 23:18

Hallo Ulrike,
danke für deine aufmunternden Worte. Ich habe dir gerade vorhin gemailt und dir auch näheres geschrieben, warum es mit meinem Geburtstag nicht ganz so gut lief. Ja, Seminos CD's gehören schon zu meinen Optimismuskicks dazu. Wen wundert's? :) Stimmt, Krisen bieten die Chance zu einem neuen Anfang. Man wächst an seinen Aufgaben, oder? Mann, müsste ich groß werden! :lol:
Du siehst, ich habe meinen Optimismus noch nicht völlig verloren und ich arbeite auch dran, ihn nie ganz zu verlieren. Wie war das noch? Immer, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Nun ja, meistens kommt dieses Licht aus den Lautsprechern zurzeit. :)
Alles Liebe
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Glückwunsch Beate

Beitragvon Ulrike » 20.07.2007, 06:58

:)
Hallo liebe Beate,

schön, dass ich dich ein wenig aufmuntern konnte. Es war mir auch, ehrlich gesagt, ein Bedürfnis. Es tut mir immer leid, wenn irgend etwas, wo sich ein Mensch besonders darauf freut, nicht klappt oder ein Ärgernis daraus wird. So auch in deinem Fall. Danke auch für dein Mail! Ich werde es gleich lesen.

Ich wünsche dir, liebe Beate, einen wunderschönen Tag mit Menschen, die auf deiner Seite stehen und dir mit Rat und Tat helfen. Lass einfach die Bild in deinem Herzen scheinen.
Unser geliebter Bild
wird dir schon dabei helfen.
Eine Antwort auf dein Mail kommt demnächst.

Bild
.... Grüße

Ulrike
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland



Ähnliche Beiträge

Happy Birthday, Beate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 0
Happy birthday, liebe Beate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Ulrike
Antworten: 4
Happy Birthday, Beate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 1
Happy Birthday liebe Beate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Ulrike
Antworten: 6
Happy Birthday, Beate
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 1

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron