Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen
Antwort schreiben

Glückwunsch Susanne

06.06.2007, 21:19

Hallo Susanne

Alles Gute zum Geburtstag , ein schönes Fest wünsche ich Dir Bild
im Kreis deiner Lieben, Bild
und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen


Herzlichst :ciao: Donna Bild

06.06.2007, 21:19

07.06.2007, 06:27

Bild

liebe Susanne,

und alles Gute, vor allem Gesundheit und viele harmonische Stunden wünsche ich dir ganz lieb im Kreise deiner Familie. Mögen die Wünsche, die du im inneren deines Herzens in dir trägst, in Erfüllung gehen. Lass dich an deinem heutigen Ehrentag ganz besonders von deinen Lieben verwöhnen. Genieße diesen Tag in vollen Zügen. In Gedanken proste ich dir zu :prost:

Herzliche Grüße

Ulrike Bild

Glückwunsch Susanne

07.06.2007, 08:29

Liebe Susanne, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Bild liche Grüße aus Berlin.
Lilo
:ciao:

07.06.2007, 09:01

Hallo Susanne!
Happy Birthday,
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit,
wünscht dir Elfi und Franz

:prost:

:ciao:

Glückwunsch Susanne

07.06.2007, 15:48

Bild


Liebe Susanne!

Auch ich möchte mich den Geburtstagswünschen anschließen. Ich wünsche dir Alles Gute vor allem Gesundheit. Lasse dich heute an deinem Ehrentag so richtig verwöhnen.
Bild

Liebe Grüße
Renate

07.06.2007, 17:55

Hallo ihr lieben Alle,

wowwww da habe ich mich jetzt aber sehr gefreut, wie ich eure lieben Einträge gesehen habe!

Ganz herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüsse an Alle

Eure Susanne :oops: :lol: :danke:

07.06.2007, 19:42

Hallo Susanne!

Spät aber doch - ich war heute kaum am PC, weil mein Sohn in der Nacht aus England zurückgekommen ist.

Bild

Ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir ganz herzlich zum Burtseltag gratulieren. Ich hoffe, Du hast ihn schön verbracht und Dich ordentlich feiern lassen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Glückwünsche, Liebe, Erde, Musik, Geburtstag

Impressum | Datenschutz