6jähriges Bestehen des Fanclubs!




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

6jähriges Bestehen des Fanclubs!

Beitragvon lilibu » 04.03.2012, 13:20

:hb:
Liebe Margot, zum heutigen 6-jährigen Bestehen des FC Niederösterreich & Wien möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Mach weiter so !!
Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir
Lilo
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

von Anzeige » 04.03.2012, 13:20

Anzeige
 

Re: 6RR6XBVY

Beitragvon Burgi » 04.03.2012, 16:30

Liebe Margot, :flag:

auch ich möchte dir zum 6 -jährigen F-C Geburtstag gratulieren.
Du machst deine Arbeit sehr gut. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. :super:

Aus Regensburg grüßt dich

Burgi :kuschel:
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Re: 6jähriges Bestehen des Fanclubs!

Beitragvon Margot » 04.03.2012, 17:03

Liebe Lilo!
Liebe Burgi!

Ach, daran hab ich in der Hitze des Gefechtes (wir hatten ja gestern unsere alljährliche Jahreshauptversammlung und da steht der nächste Tag meistens im Zeichen der "Nachwehen") gar nicht gedacht. :doof:

Das ist lieb von Euch, dass Ihr daran gedacht habt und natürlich :danke: für die lieben Worte :rot:

Aber was wäre der ganze Fanclub ohne EUCH Fans und vor allem ohne einer so tatkräftigen Unterstützung, wie DU, liebe LILO, sie dem Fanclub anhaben lässt. Ich bin Dir sehr dankbar für Dein großes Engangement - das habe ich auch beim gestrigen Fantreffen wieder erwähnen müssen.

Auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre!!! :fans:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: 6jähriges Bestehen des Fanclubs!

Beitragvon Ilse » 12.03.2012, 21:38

Hallo, liebe Margot! :flag:

Spät, aber doch, *ggg* melde ich mich auch zum 6. Geburtstages Deines Fan-Clubs, und möchte Dir herzlich dazu gratulieren! :kuschel: :super: :hb: und möchte Dir gleichzeitig :danke: sagen, für Deine tolle Arbeit, die Du für den FC leistest.
Weiterhin viel Freude und Erfolg :flag: bei Deiner Arbeit.

Liebe Grüße :ciao:
Ilse & Edi
ein Tag ohne Musik, ist ein verlorener Tag!
Ilse
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2007, 10:16
Wohnort: Bezirk Baden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron