Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.
Antwort schreiben

Windpocken...

16.02.2007, 11:54

:hi:

Ich muss heute mal meinen Frust loswerden :lol:

Der Freitag ist für mich normalerweise ein "freier Tag" - weil ich mir da keine Hausarbeit einteile, sondern entweder Bummeln gehe oder eben in Ruhe beim PC arbeite.

Nicht so - heute: Als ich die Zwillis bei der Schule aussteigen lassen wollte, bemerkte ich in Marcel's Gesicht 2 oder 3 rote Punkte - vorgewarnt war ich bereits, da es schon 2 Kranke in der Klasse gab.

Ich werfe gleich mal einen Blick hinter sein Ohr - und dort finde ich schon die Anhäufung der "Pusteln" - also sage ich zu Désiree, sie solle der Frau Lehrerin ausrichten, dass Marcel die Feuchtplattern hat. Da sehe ich auch schon bei Désirée ein Punkterl - schnell mal die Kleidung in die Höhe gezogen - der ganze Bauch voll - na toll, das hab ich jetzt noch gebraucht.

Nachdem ich schon bei der Schule war, habe ich gleich die Schulübungen geholt - nachher gleich zum Arzt und in die Apotheke.... - wieviel Punkterl ich mittlerweile eingetupft hab, weiss ich nicht - es werden minütlich mehr..

Tja, soviel zu meine freien Tag - er war mir nicht vergönnt. :evil:

In diesem Sinne
"Krankenschwestergrüße"

16.02.2007, 11:54

Windpocken

16.02.2007, 13:48

Hallo Margot,
dass tut mir so leid für deine Kids und natürlich auch für dich, denn
ich weiß, das ist eine unangenehme - weil so furchtbar juckende Angelegenheit,
ich wünsche gute , und vorallem baldige Besserung !
liebe Grüße Donna

16.02.2007, 15:16

Hallo Donna!

:dankeschön: für die lieben Wünsche"

Na, den Kids merkt man eigentlich nicht viel an, außer den Tupferl halt. Gegen's Jucken haben wir eh Tropfen bekommen, die sie 3 x täglich nehmen müssen - grad hab ich wieder eine Eintupf-Tour hinter mir - dauert ja ewig, bis man da fertig ist.

Windpocken

16.02.2007, 18:10

Liebe Margot, auch ich möchte Dir ganz herzliche Grüße senden und natürlich Deinen :oops: Kleinen :oops: recht gute und baldige Genesung wünschen.
Halt die Ohren steif, auch das geht vorüber.
Herzliche Grüße sendet Dir
Lilo :ciao:[schild=7 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=65282918nx77291]Gute Besserung[/schild]

16.02.2007, 19:14

Hallo Lilo!

Herzlichen Dank!

Hab nach einer weiteren Eintupf-Prozedur die Kids gerade ins Bett gebracht - besser wäre wohl, ich schmiere den ganzen Körper ein, das dauert dann nicht so lange :lol:

Das Blödeste an der ganzen Sache ist, dass sie jetzt am kommenden Dienstag das Faschingsfest in der Schule versäumen - das schmerzt sie natürlich sehr - aber ich hab ihnen versprochen, dass wir dafür daheim eines machen - familienintern halt - damit wir die Kostüme nicht umsonst gekauft haben.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Glückwünsche, Liebe, Erde, Musik, Geburtstag

Impressum | Datenschutz