Symponie des Lebens-Tour




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Wie hat Euch das Konzert gefallen?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Symponie des Lebens-Tour

Beitragvon Margot » 05.11.2013, 09:25

Vor wenigen Tagen startete die Tour 2013/14 - ich war beim Start in Deggendorf dabei und bin jetzt noch verzaubert.

Nun möchte ich gerne von Euch wissen, wie Euch das Programm gefällt - also macht doch mit bei unserer Umfrage...

Ihr könnt natürlich auch posten, was Euch z.B. ganz besonders oder auch gar nicht gefallen hat.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 05.11.2013, 09:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

" Symphonie des Lebens"
Forum: Konzertberichte
Autor: Silke
Antworten: 0
Einmal Ja - Immer Ja (Tour-Edition)
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
AUGENBLICKE TOUR EDITION - ab 3.Februar im Handel erhältlich
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Liebe Wünsche zum Tour-Start
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: Margot
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron