Seminos " Feliz Navidad" nicht nur zur Weihnachtsz




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Seminos " Feliz Navidad" nicht nur zur Weihnachtsz

Beitragvon Mausi2007 » 08.03.2007, 20:42

Muß diese neue Thema einfach mal loswerden hier!

Warum?

Weil bei mir die CD " Feliz N... ständig läuft, manchmal sogar mehrmals am Tag ( wenn ich soviel Zeit habe).

Ist das verrückt? Weihnachtsmusik zur Frühlingszeit?
Aber sie ist so wunderbar.( am besten finde ich darauf die Songs " Ich wünsche mir Frieden" und "Reich mir die Hände"

Wem geht es auch so wie mir?
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg

von Anzeige » 08.03.2007, 20:42

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 08.03.2007, 21:35

Hallo Marianne!

Naja, ich will nicht behaupten, dass ich sie ständig höre, aber doch hin und wieder - auch während des Jahres. "Sternenmeer" ist für mich auch ein Top-Favorit dieser CD.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Feliz navidad

Beitragvon lilibu » 08.03.2007, 23:39

Hallo meine Lieben,
ich höre nicht nur diese CD sehr gerne. Seit kurzem habe ich ja die Doppel-CD, die mir Bekannte aus Polen mitgebracht hatten, da sind auch Lieder von der o.g. CD mit drauf. Diese CD's höre ich am Tag rauf und runter. Mein Favorit von der Weihnachts-CD ist "Mein Weihnachtstraum".
Also meine Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht und grüße Euch ganz herzlich.
Lilo :gute nacht:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland



Ähnliche Beiträge

DVD "Die Liebe bleibt - LIVE"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Alte Liebe rostet nicht
Forum: Forum Cafe
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino erhält "Krone der Volksmusik"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 1
3. Platz für Semino bei "Goldener Tulpe"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino übernimmt Patenschaft für Ameisenbärin "Ilse"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron