Semino-DVD




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

DVD von Semino

Beitragvon Barbara » 07.04.2007, 21:13

Hallo,

ich bin heute doch noch mal los ins volle Gewühl nach Walmart und siehe da, ich habe sie nun auch die neue DVD von Semino Rossi. Ich bin total begeistert von der CD. Ich habe noch nicht alles gucken können, aber das hol ich über Ostern jetzt nach. In dem Sinne allen ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße

Barbara

:D
Barbara
Fan
Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 14:32
Wohnort: Hannover

von Anzeige » 07.04.2007, 21:13

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 11.04.2007, 08:20

:hi:

Nachdem nun wahrscheinlich alle ihre DVD erhalten haben, wollte ich diejenigen, die bei Abella bestellt haben, fragen, ob bei Eurer DVD die Musik-CD dabei ist.

Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, hat Franz am Erscheinungstag eine DVD für mich besorgt, damit ich sie beim Fantreffen abspielen kann - bei dieser DVD war eine Musik-CD auch dabei. Bei den von Abella gelieferten DVD's war diese nicht dabei - deshalb meine Frage an Euch.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

DVD

Beitragvon lilibu » 11.04.2007, 12:03

Hallo Margot,
nein, bei mir war keine Musik-CD dabei. Leider !! :cry:
Herzliche Grüße
von Lilo :ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Semino - DVD

Beitragvon donna » 11.04.2007, 18:05

:hi:
Heute war es auch bei mir soweit, und ich konnte mir ganz
in Ruhe die DVD anschauen !


Das Eintreffen unserer DVD hat
wohl ein bißchen länger gedauert
doch das wird jetzt nicht mehr bedauert
Bin heute vor dem TV gesessen
hab die Welt um mich vergessen
was soll ich euch sagen
Semino hat mich auf Wolke 7 getragen

ll[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=65282918nx77291]SEMINO ist die Nummer 1[/schild]

liebe Grüsse Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Gast » 11.04.2007, 21:52

Hallo, liebe Margot, nein bei mir war auch keine Musik-CD dabei. Habe auch bei arabella bestellt gehabt. Was ist denn das für eine CD?, schöne Grüße von Marianne
Gast
 

DVD von Semino

Beitragvon Ulrike » 12.04.2007, 06:45

:) Hallo ihr Lieben, :banana:

ich hoffe, es geht euch Allen soweit gut.
Jetzt eine Frage, um welche "CD" handelt es sich, die mit der "DVD" mitgeliefert werden soll? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass neben der "DVD" noch eine "CD" herausgekommen ist. Semino hat doch nur die "DVD" aus seinem Heimatland im Gepäck. Die letzte "CD" mit seinen aktuellen Liedern wurde schon im Herbst verkauft, außer - dass es sich um diese handelt. Ich weiß nicht, liege ich da falsch?
Ich habe jedenfalls nur die "DVD" erhalten.

Gell Donna, wenn man Semino anschaut, wie er sein Heimatland präsentiert - mit viel Charme und Natürlichkeit - und dann noch die vielen romantischen Lieder, die er sehr gefühlsvoll und mit einer super Stimme präsentiert, schwebt man im siebten Himmel. Da gibt es eine Szene, wo seine Mutter in die Kirche kommt und alle beide sich umarmen. Ich muss gestehen, in diesem Augenblick rinnen mir immer wieder die Tränen über die Wangen, so gerührt bin, der eine oder andere auch. Die nachfolgenden Szenen mit seiner lieben Mutter sind ebenfalls rührend. Semino geht wirklich sehr liebevoll mit seiner Mutter um, ist eben ein gefühlsvoller Sohn. Ich kann mir aber erst alles genießerisch anschauen, wenn mein Mann nicht neben mir sitzt.

So, jetzt wünsche ich euch Allen noch einen wunderbaren Tag - viel Sonne, natürlich auch im Herzen.

Liebe Grüße
Ulrike :lol:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 12.04.2007, 10:34

:hi:

Die CD, die dabei ist, ist eh nur eine Single-CD - es ist das Südamerika-Medley oben - ich kanns Euch zur Zeit nicht genauer sagen, weil ich die DVD meiner Mutter geborgt habe.

@Ulrike: Semino's letzte CD (Ich denk an Dich) ist bereits am 14. Juli 2006 erschienen - später im Herbst kamen dann nur noch die beiden Special Editions von "Ich denk an Dich" und "Feliz Navidad" raus. Die neue CD soll im kommenden Herbst erscheinen.
Zuletzt geändert von Margot am 17.04.2007, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

DVD Semino

Beitragvon Ulrike » 12.04.2007, 12:26

:lol: Hallo Margot,

stimmt, jetzt fällt es mir ein. Die CD "Ich denk an Dich" ist im Juli vorigen Jahres erschienen. Du hast recht - die "Special Editions" sind noch dazu gekommen - und das war im Herbst vergangenen Jahres. Da sieht man, wie doch die Zeit vergeht. Im Herbst diesen Jahres, das habe ich auch schon erfahren, kommt dann eine ganz neue CD von Semino heraus. Bin ja mal gespannt, wie diese dann beim Publikum bzw. den Fans ankommt - und welche Lieder erscheinen. Aber bis dahin ist es noch ein wenig Zeit, und wir genießen Semino, wenn wir ihn sehen wollen, hauptsächlich über DVD.
So, das wollte ich ganz kurz noch anbringen.

Wünsche dir einen schönen Tag - arbeite nicht so viel, sonst wird der Stress immer größer. Denke auch einmal an dich, aber das machst du ja, glaube ich, immer am Freitagmorgen, wenn nichts dazwischen kommt.

Bis demnächst
Liebe Grüße
Ulrike : :D
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 17.04.2007, 08:01

:hi:

nachdem ich gestern die DVD von meiner Mutter zurückbekommen habe, hier nun das Cover - es steht "Special Edition" drauf - deshalb ist die Musik-CD dabei.

Bild
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

el hijo

Beitragvon Sabine » 19.09.2007, 16:15

Betrifft den Eintrag von Mausi 2007 vom 1.4.2007:

Liebe Mausi!

Auch ich habe lange gerätselt, was "icho" wohl heißen mag.
Wahrscheinlich hast Du es in der Zwischenzeit ohnehin schon
längst herausgefunden, aber gemeint ist das Wort "hijo", was
"Sohn" bedeutet.

Liebe Grüße
Sabine
Sabine
 

Vorherige

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron