MITTEN IM LEBEN




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

MITTEN IM LEBEN

Beitragvon donna » 28.03.2009, 17:46

Am 27.3. 09 saßen wir fast alle gebannt vor dem TV und wollten natürlich
“ Mitten im Leben “ dabei sein. Mitten im Leben von Gina , Lutz und Semino Rossi. Die Reaktionen mögen unterschiedlich gewesen sein , und wurden vielleicht von einigen wenigen,kritischen Zuschauern nicht als das ,was es letztendlich sein sollte, wahrgenommen - nämlich als eine Hommage an Semino Rossi -
filmisch aufbereitet d.h. ein Film !!! zu dem es ja ein Drehbuch gab, welches natürlich nicht von den Darstellern geschrieben wurde .
Gina und Lutz haben ihre Sache sehr gut gemacht und damit aufgezeigt, dass Semino
das Leben vieler seiner weiblichen Fans ganz schön auf den Kopf stellt - und so manch
einen Ehemann , ( denn Lutz auch perfekt spielte, ) schon mal zur Verzweiflung treiben kann.
Sind wir doch ehrlich , haben wir nicht alle unsere Träume und Glücksmomente mit
unserem Star ? das macht einen echten Fan doch aus !
Auch wenn wir hin und wieder zu hören bekommen : muß das denn sein ? Schon wieder Semino!
Ja , es MUSS eben schon sein , so einfach ist das für einen Semino Fan - Ehemann hin oder her .
Ein liebender Partner wird uns sicher verstehen ( wenn er es auch nicht wirklich gerne zugibt )
und sich damit anfreunden oder er versucht sich zumindest mit dieser Situation zu arrangieren . Gar nicht erst davon zu reden, wenn er dann höchst persönlich nach dem ersten Live - Einstieg in ein Konzert von Semino Rossi selbst zum Fan geworden ist.
Aber trotz alledem möchten wir nicht auf unsere Fanfreundschaften verzichten , um uns bei den gemeinsamen Treffen auszutauschen oder einfach lachen , singen und unser Idol zur Hauptperson machen. Ob es nun im kleinen Rahmen , wie bei Gina ,mit Lilo, Bärbel und Moni stattfindet oder einmal monatlich im Fanclub , es ist einfach ein Erlebnis für uns.

Es bedeutet eben “ mitten im Leben zu sein., und wir Fans sind mit Gina , Lutz und allen Mitwirkenden eingetaucht in dieses Abenteuer .

Gina und Lutz ihr habt das :super: gemacht :danke: auch dem Teenager-Spätlese Chor

liebe Grüße und :ciao:
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 28.03.2009, 17:46

Anzeige
 

Re: MITTEN IM LEBEN

Beitragvon Sabine49 » 29.03.2009, 17:08

Hallo ihr lieben Seminofans, liebe Donna,

Du hast mir aus dem Herzen gesprochen, genau so habe ich den Film auch verstanden. Er war toll und einen schöne Werbung für unseren Semino und für unseren Fanclub.

Unsere Männer haben sich wohl alle damit abgefunden, daß wir so große Seminofans sind. Auch meiner hat sich anstecken lassen und fängt immer zuerst an zu schwärmen, wenn wir Besuch haben. Nach dem ersten Konzert hat meine zweite Hälfte mich verstanden und ist auch ein Fan geworden. :P

Gina und Lutz und die Frauenriege haben ihre Sache sehr gut gemacht. :super: Wie Gina empfinden wir doch alle, oder? :oops:

Vielen Dank Donna für den schönen Eintrag und Danke an Gina und Lutz
Es grüßt euch Sabine49
:ciao: :ciao:
Sabine49
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 31.01.2009, 20:57
Wohnort: Rossow/ Deutschland

Re: MITTEN IM LEBEN

Beitragvon Margot » 29.03.2009, 19:20

:hi:

Ich muss auch was dazu sagen:

Vor allem finde ich es sehr mutig von Gina und Lutz, denn das Drehbuch stellt weder Gina noch Lutz so dar, wie sie wirklich sind. Dass Lutz ebenfalls wie Gina schon ein Jahr Mitglied in unserem Fanclub (und somit auch schon seit längerer Zeit selbst Fan von Semino) ist, wissen zwar wir - aber Fremde wissen es nicht.

Es ist also nicht verwunderlich, dass so Manche nun denken, Gina wäre übertrieben fanatisch und Lutz würde sich zuviel gefallen lassen. Mir tun die Beiden irgendwie leid, wenn sie negative Reaktionen erhalten - was ja bereits lt. Gina während der Pause der Sendung der Fall war.

Im Kreise unserer Mitglieder kann Gina dieses "Missverständnis" ja sicher mit ihrem Bericht für unsere Clubzeitung aufklären - aber "der Rest der Welt" wird halt weiterhin den anfänglichen Eindruck haben...

Schön finde ich allerdings, dass die Reaktionen im Gästebuch von Semino durchaus positiv sind - es soll unseren beiden Schauspielern ein Trost für die bösen Emails und Anrufe sein.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: MITTEN IM LEBEN

Beitragvon lilibu » 31.03.2009, 09:44

:super: Hallo meine Lieben,

Bild

das ist er und wird es immer bleiben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin.
Bild
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Re: MITTEN IM LEBEN

Beitragvon Heike » 26.08.2009, 17:58

Hallo liebe Gina und Lutz,
Ich bin grad aus dem Urlaub zurück und habe dort die Sendung verfolgt.
Ich bin zwar kein Semino Fan -jedoch schon die vorschau auf diese Sendung ließ mich neugierig werden :mrgreen:
Ich selbst gehöre auch einem Fanclub an (Mark Medlock) und ich habe mich an einigen Stellen selbst wieder gefunden , ob es das gemecker von Lutz war oder Ginas Kampf -krampf- wenn sie sich ständig Videos anschaut und viel Zeit im Forum verbringt. :genau:
Meiner Wohnung sieht man zwar überhautpt nicht an das ich Fan bin -bis auf 1 Kalender in der Küche- ich versuche jedoch soviel Auftritte und Konzerte teilzunehmen wie möglich und auch wenn "neutrale "es nicht verstehen, kein Auftritt gleicht dem anderen und ist irgendwie einzigartig und immer mit einer Autogrammstunde,die nicht selten 3 Stunden dauert .


Auch unser Fanclub wurde von RTL angeschrieben (wer weiß wie viele noch :roll: )und schnell hatten sich 2 Freiwillige Mutter und Tochter gefunden, die diesen Job übernommen hätten - das ist nun nicht grad selbstverständlich ,dafür auch schon ganz großen Respekt vor Gina und Lutz -verlief dann aber im Sande.

Ich verstehe euch und eure Begeisterung und wollte einfach mal ein positives Feedback hier hinterlassen.

Gina und Lutz ihr seid Spitze :bussi:

ganz lieber Gruß aus Düsseldorf Heike
Heike
 

Re: MITTEN IM LEBEN

Beitragvon Margot » 26.08.2009, 18:27

Liebe Heike!

:willkommen: in unserem Forum (obwohl Du uns wohl nicht so oft beehren wirst :lol: )

Ich finde Deine Zeilen an Gina und Lutz sehr nett, denn sie haben auch viel Kritik einstecken müssen, sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: MITTEN IM LEBEN

Beitragvon Heike » 26.08.2009, 18:37

Margot hat geschrieben:Liebe Heike!

:willkommen: in unserem Forum (obwohl Du uns wohl nicht so oft beehren wirst :lol: )


:thanks: sag das nicht ,meine Schwiegermama ist auch Semino Fan (Internetlos) so kann ich sie mal auf dem laufenden :mrgreen: halten
LG Heike :baba:
Heike
 

Re: MITTEN IM LEBEN

Beitragvon Margot » 27.08.2009, 13:00

Okay, liebe Heike!

Dann freu ich mich, wenn Du wieder mal unsere Seite besuchst! Und Grüße auch Deine Schwiegermama - unbekannterweise!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen


TAGS

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron