Hallo ich bin wieder da




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Hallo ich bin wieder da

Beitragvon Bernd » 20.02.2008, 19:27

Hallo,

wie Ihr sicher alle mitbekommen habt war ich jetzt eine Zeit lang nicht mehr Forum, das lag daran, das ich ein paar persönliche Probleme lösen musste, ausserdem bin ich Troisdorf nach Königswinter umgezogen. Desweiteren habe ich meinen Internetanbieter gewechselt ich bin von "1&1" zur Telekom gewechselt hierbei gab es dann auch Anschluss- und Freischaltungsprobleme. Aber, egal jetzt bin ich wieder da und ich freue riesig darüber. :banane:

Liebe Grüsse

Bernd
Bernd
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2007, 21:10

von Anzeige » 20.02.2008, 19:27

Anzeige
 

Re: Hallo ich bin wieder da

Beitragvon Margot » 20.02.2008, 20:13

Hallo Bernd!

:super: dass Du wieder in unserer Mitte bist.

Es tut mir leid, dass Du persönliche Probleme hattest - ich hoffe, Du konntest alles "hinbiegen", wie es für Dich wünschenswert ist.

Ein Umzug auch noch - oh Gott, an so was möchte ich gar nicht denken. Ich bin in meinem ganzen Leben nur 3 x übersiedelt - das letzte Mal ist, wie ich gestern mit meiner Mutter nachgerechnet habe, schon 20 Jahre her - aber ich möchte nicht daran zurückdenken.

Hauptsache ist, Du bist jetzt wieder hier und wir freuen uns darüber!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Hallo ich bin wieder da

Beitragvon donna » 20.02.2008, 20:21

Hello Bild
Ja, du hast recht, habe dich auch schon im Forum vermisst
aber nun bist du wieder da und das ist :super:
schön wenn wieder aller okay ist bei dir :lol:

liebe Grüsse
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Hallo ich bin wieder da

Beitragvon Ulrike » 21.02.2008, 09:49

Bild


bei uns im Forum, lieber Bernd. :lol:
Wir vermissten dich schon seit längerem. Jetzt wissen wir die Gründe, warum du uns nicht erreichen konntest. O je! - die vergangene Zeit war für dich gar nicht rosig. Das tut mir leid. Hoffentlich ist der ganze persönliche Ärger endlich aus dem Weg geräumt. Ich darf gar nicht an einen Umzug denken, sollte es uns auch noch einmal erwischen. An die viele Arbeit, bis alles wieder an Ort und Stelle untergebracht ist, das An- und Abmelden bei den Ämtern und sonstigen Institutionen, bis hin zur Computeranlage, die wieder neu angeschlossen werden muss, und wie es in deinem speziellen Fall war, unter Umständen am Anfang Schwierigkeiten mit der Verbindung gibt. Gott sei Dank hast du alles gut geschafft; wir können wieder untereinander plaudern, und dabei Neuigkeiten über unseren Semino erfahren. Bestimmt hast du schon bemerkt, wie schön die Homepage geworden ist. Unsere liebe Margot war wieder sehr kreativ und fleißig. Sie hat immer eine Überraschung für uns auf Lager.

Lieber Bern, genieße deine Umgebung in vollen Zügen. Ich wünsche dir ein gutes Eingewöhnen mit netten Nachbarn. Lass wieder etwas von dir hören. Wir freuen uns auf dich! :banane:



Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Hallo ich bin wieder da

Beitragvon hermi » 21.02.2008, 10:03

Hallo lieber Bernd,ich weiß nicht ob wir uns kennen, wenn nicht dan vielleicht bei einem Konzert von Semino.Freue mich für Dich das du den Umzug hinter Dir hast,ich weiß wieviel Arbeit dahintersteckt.Freue mich wenn es Dir jetzt besser geht. Liebe grüße von Hermi :ciao: :lol:
Benutzeravatar
hermi
Fan
Fan
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.2007, 18:29
Wohnort: 1210 Wien

Re: Hallo ich bin wieder da

Beitragvon Christine » 22.02.2008, 12:57

:willkommen:

Lieber Bernd!

Ich freue mich wieder von Dir zu hören. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber das kann sich bei jedem Konzert ändern, nicht wahr? :banane:

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß in unserer Mitte! :lol:

Liebe Grüße Christine :ciao:
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt



Ähnliche Beiträge

sage einfach wieder mal hallo
Forum: Forum Cafe
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da
Forum: Vorstellungen
Autor: Bernd1
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron