Eine schöne Geschichte über Semino und seine Mama




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Eine schöne Geschichte über Semino und seine Mama

Beitragvon Beate » 07.06.2007, 22:29

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich auf SWR4 Rheinland-Pfalz eine wunderschöne Geschichte über unseren Semino und seine Mama gehört, nachdem das Lied "Tausend rosen für dich" zu Ende war. Ich fand sie so schön und rührend, dass ich sie euch unbedingt erzählen möchte. Der Moderator, Nick Benjamin, sagte in etwa folgendes:
"Im Letzten Jahr, beim Rheinland-Pfalztag in Speyer, hatten wir die große Freude, u. a. auch Semino Rossi als Gast auf der Bühne haben zu dürfen. Mit dabei war auch seine Mama. Vom Publikum abgeschirmt saß sie da und verfolgte mit großen, funkelnden Augen den Auftritt ihres Sohnes. Plötzlich spürten wir alle hinter der Bühne - keine Ahnung wie - dass Mama friert. Es war wie ein stilles Kommando und 6 Kollegen zogen alle gemeinsam ihre Jacken aus. Darin befindet sich ein kuscheliges Innenfutter. Wie bei einem Sternenmarsch liefen wir alle auf Seminos Mama zu. Jeder wollte ihr seine Jacke geben. Sie hat auf zwei davon zurückgegriffen. Semino verfolgte alles von der Bühne aus, grinste und hat sich bei uns allen auf's Herzlichste bedankt."
Ist das nicht rührend?
Alles Liebe
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

von Anzeige » 07.06.2007, 22:29

Anzeige
 

Eine schöne Geschichte über Semino und seine Mama

Beitragvon Ulrike » 08.06.2007, 07:17

Bild
Hallo liebe Beate,

ich finde es lieb von dir, dass du uns die rührende Geschichte von Semino, die vom Moderator, Nick Benjamin, über den Sender erzählt wurde, hier gleich mitteilst. Danke dir! Ich finde es auch sehr schön, dass die Menschen hinter der Bühne so einfühlsam waren und spontan zu Seminos Mama gingen, um sie mit ihren Jacken vor der Kälte zu schützen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Semino dies gerne gesehen hat - und ihm auch innerlich gut tat, dass man sich so um seine Mama kümmerte. Er bedankte sich ja mit einem kleinen Lächeln von der Bühne aus.

Semino liebt seine Mama über alles, das kann man auch auf der "DVD" genau beobachten - und wenn diese beide per Arm durch die Gegend spazieren gehen, auf der Bank lieb nebeneinander sitzen - und Semino sie voll und zärtlich umarmt, dann muss ich ehrlich gestehen, dass mir in diesem Anblick jedesmal die Tränen in den Augen stehen, und manchmal sogar die Wangen herunter laufen. So rührend ist dieser Moment. Ist das nicht schön? Seminos Mama ist auch eine ganz Liebe. Sie ist stolz auf ihren Sohn, dass er nun nach langen Jahren der harten Arbeit endlich Karriere machte. Sie unterstützte ihn bekanntlich seelisch und moralisch bis zum heutigen Tag.

Liebe Beate, du hast aber auch alles so romantisch beschrieben. Ganz Toll! Wünsche dir und allen Fans von Semino einen schönen sonnigen Tag.
Bild
Liebe Grüße

Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Gritt » 28.01.2008, 15:33

Hallo, liebe Beate,
ich habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen und weiss, wie es ist, seine Mama so zu lieben. Semino darf sich glücklich schätzen, seine Mama noch umarmern, streicheln, anfassen, reden und sie sehen zu dürfen.
Sein Lied, tausend Rosen für Dich ... und das dazugehörige Video konnte ich bis jetzt nicht hören und sehen, denn es drückt genau aus, was ich fühlte. Ich traure immer noch um meine Mama, ich verlor sie vor wenigen Monaten, aber jetzt probiere ich, diese Beiträge zu lesen, zu hören und das Trauma zu verarbeiten. :danke: für diesen Beitrag. Liebe Grüße von Gritt aus Berlin.
Gritt
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2008, 20:32

Beitragvon Schmusebärchen » 03.02.2008, 20:00

Das ist aber eine schöne Geschichte über Semino und seine Mama. 8)
Einmal ja gesagt, immer ja gesagt
Schmusebärchen
Fan
Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 12:08



Ähnliche Beiträge

Suche alles über Semino Rossi
Forum: Suche
Autor: Barbara
Antworten: 0
Eine neue Semino fan
Forum: Vorstellungen
Autor: pilarin
Antworten: 5
Semino veröffentlich seine Memoiren
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Schöne Woche
Forum: Forum Cafe
Autor: lilibu
Antworten: 7
Semino veröffentlicht seine erste Single
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron