Carmen




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Carmen

Beitragvon lizzy » 15.03.2008, 20:12

hallo liebe Semino Rossi Fans. Ich habe einen Wunsch. Ich habe auf der DVD Live in Wien das Lied Carmen gehört nun gefällt dieses Lied meinem Mann sehr sehr gut.
Ermöchte gerne den Deutschen Text des Liedes wissen.Vieleicht kann hier jemand mir helfen.Ich bin neu hier im Forum. Am 03.04.2008 werde ich in Rostock ihn nun zum 3. mal sehen können. Ich bin schon ganz aufgeregt wenn ich daran denke.
Ich wohne in Solingen und mein Mann und ich fahren extra dort hin.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß Lizzy
lizzy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2008, 19:54

von Anzeige » 15.03.2008, 20:12

Anzeige
 

Re: Carmen

Beitragvon Margot » 16.03.2008, 10:51

Margot hat geschrieben:Hallo Lizzy!

Erstmal :willkommen: hier in unserem Forum - es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Zu Deiner Frage betreffend dem Titel Carmen: Semino hat dieses Lied bei der "Ich denk an Dich"-Tournee live gesungen - es ist bis dato auf keiner CD erschienen, daher gibt es auch keinen Text dazu. Die Songtexte sind immer im Booklet abgedruckt. Vielleicht wird der Titel ja noch mal veröffentlicht, es ist ja bei den Fans ein sehr beliebter Titel. Bis dahin heisst es nur "Abwarten und Tee trinken".

Es tut mir leid, dass ich Dir diesbezüglich keine bessere Auskunft erteilen kann.

Vielleicht meldet sich ja noch ein spanisch-sprechender User, der Dir den Text übersetzen kann.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Carmen
Forum: Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron