Trost




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

semino radiosendung

Beitragvon donna » 07.03.2007, 18:18

ja hallo lilo
auch ich habe heute die Radiosendung gehört und das hat
mich abgelenkt und getröstet - habe das heute gebraucht ,
Es freut mich,dass Du einen schönen Tag hattest , und mach Dir wegen der OP keine Sorgen - halte fest die Daumen und alles geht gut !
Übrigens danke für das aktuelle Foto .
liebe Grüsse donna :ciao:
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 07.03.2007, 18:18

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 07.03.2007, 19:01

:hi:

@Lilo: Wann hast denn jetzt den OP-Termin? Müssen wir schon Daumen drücken oder hast Du noch Zeit?

@Donna: Was ist los, warum hast Du Trost gebraucht? Bin dann ca. ab 19:30 online, kannst mir ja dann erzählen, wenn Du willst.

Schönen Abend wünsch ich Euch noch!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Semino-Radiosendung

Beitragvon lilibu » 07.03.2007, 20:46

Guten Abend
- Margot, ich habe noch ein bißchen Zeit, der Termin ist am 5. Apil. Gottt sei Dank nur zwei Tage stationär (wird bei Patienten in meinem Alter nicht ambulant gemacht). Erst das rechte Handgelenk und ein bißchen später das linke dann.
- Donna, können wir Dir irgendwie helfen? Ich wollte vorhin nicht so neugierig erscheinen. Aber ich finde es ganz ok, wenn man sich mal irgendwo alles von der Seele reden kann.
Ich wünsche Euch Beiden noch einen schönen Abend und sende Euch
ganz herzliche Grüße
Lilo :P :?:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

alles okay

Beitragvon donna » 07.03.2007, 21:00

hallo Lilo. Hallo Margot
danke für Eure Anteilnahme, es geht schon wieder !
ich war heute gar nicht gut drauf, und ziemlich down - aber
2 Stunden Musik von Semino haben gut getan und meine Welt
ist wieder in Ordnung .

:lol: liebe Grüsse nach Berlin
und einen schönen Abend noch


:ciao: donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Mausi2007 » 08.03.2007, 20:31

Ein fröhliches Hallo an die SR Fans. Mir geht es genauso, wie euch. Die Musik von Semino hilft auch mir über eventuelle Tiefpunkte drüberweg.
Liebe Donna, würde dir gern etwas moralisch unter die Arme greifen, sag einfach "wo der Schuh drückt".
Liebe Lili, dir wünsche ich toi, toi gfür deine OP`s.
Habe dein Bitte wegen Treff in Berlin bekommen. Da ist aber irgendwas beim Schreiben schief gelaufen . Bin "nur" in BS ( Braunschweig) und in Magdeburg dabei. Das B ist versehentlich gekommen.
Für Berlin hatte ichzwar geplant, aber als ich gesehen hatte, dass es nur noch sehr sehr wenig vereinzelte Plätze, ganz weit hinten gab, und wir brauchen ja zwei, da habe ich von meinem Plan abgesehen. Tut mir leid, hätte mich gern mit dir getroffen. Aber vielleicht klappt es ein ander mal. Schöne Grüße von Marianne
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg

Trost

Beitragvon donna » 09.03.2007, 11:10

:hi:
Euch allen erst mal einen schönen Tag und danke für die
netten @mails die ich belkommen habe. es geht mir wieder gut , es ist schon sehr erfreulich, dass wir hier im Forum immer wieder netten Kontakt pflegen ,wobei natürlich die gemeinsame Begeisterung für Semino immer wieder Gesprächsstoff Nr. 1 ist .
dazu fällt mir auch folgendes ein :

wieder einmal nicht gut drauf -
legte ich Musik von Semino auf,
und wie erwartet - weil oft probiert
hat es wieder funktioniert !
ja, damit ist Alles gesagt -
Semino hat die schlechte Laune verjagt!


:dankeschön: :lol:
liebe Grüsse und schönes Wochenende
:ciao: donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Trost

Beitragvon lilibu » 09.03.2007, 11:35

Hallo liebe Donna,
:super: was Du da wieder geschrieben hast. Aber es stimmt wirklich, die Musik von Semino kann schon die Traurigkeit verjagen. Bei mir singt er gerade "Du bist mein erster Gedanke". Das ist mein absolutes Lieblingslied schon seit Jahren, aber bisher von den Flippers gesungen.
Es ist wirklich schön, sich hier im Forum per Mail "unterhalten" zu können, denn das Telefonieren ist nicht mein Ding.
Liebe Donna, ich wünsche Dir und natürlich allen anderen Fans noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Berlin von
Lilo :ciao:

PS: Gerade meldet sich mein Struppi mit einem Brief in der Schnauze, also ist wieder eine Mail gekommen.
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland


Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron