Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.
Antwort schreiben

neues Forum

13.02.2008, 22:57

:danke: Margot für die Mühe, die du dir da gemacht hast.
Die ganze HP hat ein wunderschönes neues Kleid bekommen. Ich dachte ja erst, ich
hab ein :false: besucht :roll: Natürlich muß ich mich neu orientieren - aber ich mach das
gerne, so werden meine grauen Zellen belebt Bild
ich wünsche allen viel Spass und gutes Gelingen
liebe Grüsse Bild

13.02.2008, 22:57

Re: neues Forum

14.02.2008, 09:01

Margot :super: schön, wie du die neue HP gestaltet hast, mit neuen Ideen und wie immer tollen Überraschungen :respekt:

:danke: für deine große Mühe, die du dir immer machst, um deine Mitglieder zu erfreuen. Ich muss Donna recht geben, so werden unsere Gerhirnzellen immer wieder auf´s Neueste angeregt, und wir werden einfach nicht älter.
Auch ich wünsche allen mit dieser neuen HP viel Spaß - und ein gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Bild

Re: neues Forum

14.02.2008, 10:51

Hallo liebe Margot!

:danke: für die viele Arbeit die Du Dir wieder gemacht hast, HP ist toll geworden! :respekt: vor Dir, was Du alles so kannst, kriegst einen grossen :first:
Donna und Ulrike haben Recht, so bleiben wir fit und das ist :super:

Liebe Grüsse
Ilse & Edi :ciao:

Re: neues Forum

14.02.2008, 12:13

Liebe Margot :brav:
Ein riesiges Lob für die tolle Umgestaltung der ganzen Hp..es ist toll gelungen und es macht noch mehr Spass,hier im Forum aktiv zu sein :banane:
An alle Fans und natürlich auch an Dich liebe Margot
ganz liebe Grüße am heutigen Valentinstag und natürlich Riesenspass heute abend vor dem TV bei JBK
SEMINO pur :super:
Grüße aus Berlin
Brenda :roll:

Re: neues Forum

14.02.2008, 17:17

Liebe Margot,
einfach :super: die neue Homepage und :respekt: für die große Mühe und Arbeit, die Du mit der Umgestaltung hattest. :danke: :danke:
Ist zwar noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das werden wir schon - evtl. mit Deiner Hilfe - hinkriegen.
Ich dachte zuerst auch, nanu, :false: ??
Also nochmals vielen Dank :thanks: und mach weiter so, wir brauchen Dich, auch für unseren Computerkurs.
Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir
Lilo
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Glückwünsche, Liebe, Erde, Musik, Geburtstag

Impressum | Datenschutz