Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.
Antwort schreiben

Fanclub-Seite

11.02.2007, 12:59

Hallo Margot,
ich hatte Dir gestern noch eine Karte geschrieben, Der Fehler liegt an meinem PC. Ueber meinen Laptop funktioniert es einwandfrei. Also hat sich meine Anfrage erledigt. :dankeschön:
Wie war das Fantreffen ? Heute Abend ist Semino im RBB.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin sendet Dir
Lilo :ciao:

11.02.2007, 12:59

Fanclub-Seite

11.02.2007, 14:07

Hallo Margot, inzwischen hat sich mein PC wieder berappelt und funktioniert. Ich hatte zwischenzeitlich von meinem Laptop aus geschrieben und mich dort auch registriert. Soll das bleiben ? Im Internet habe ich einen Link mit vielen Smilies gefunden: http://www.ecards4u.de/smilies.php. Vielleicht gefallen Dir einige davon.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Lilo :ciao:

11.02.2007, 17:12

Hallo Lilo!

Du hättest Dich kein zweites Mal registrieren brauchen - Du kannst ja am Laptop auch mit Deiner Kennung einsteigen, das ist ja kein Problem. Brauchst Dich dann ja nur mit dem Benutzernamen einloggen.

Wenn Du willst, lösche ich die zweite Registrierung wieder - sag halt Bescheid, so ist's ein bisserl verwirrend.

Danke wegen der Smilies - ich kenn auch ein paar Seiten mit Smilies.. werde es mir mal ansehen! Momentan ist's ein bisserl stressig.

Schönen Sonntag wünsch ich Dir noch!

11.02.2007, 17:13

Hi nochmal!

Welche Karte??? Hm, hab nix bekommen - da werde ich mal gleich den Spam-Ordner überprüfen!

11.02.2007, 17:16

Auch im Spam-Ordner ist nix!

Was hast denn geschrieben? Ich kenn mich jetzt nämlich net wirklich aus, was Du meinst :?: :?:

Fanclub-Seite

11.02.2007, 17:38

Hallo Margot, ich habe gestern erst einmal eine Ecard vom Berliner Tempodrom geschickt und am Abend noch einmal eine Ecard Berlin bei Nacht und darin gefragt, ob an der Seite gearbeitet wird, da sie nicht zu öffnen ging. Aber nun ist ja alles wieder ok.
Herzliche Grüße
Lilo

Ich werde diese beiden Karten noch einmal einfach so schicken. Müßte doch eigentlich klappen. :D :D

11.02.2007, 19:29

Hallo Lilo!

Achso - jetzt kenn ich mich aus - :lol:

Na, die Karten von gestern sind nicht bei mir gelandet, die von heute hab ich schon abgerufen - Danke, sind schön!

Der Ausfall gestern bzw. auch heute noch lag nicht an Deinem PC - es war wieder mal eine Störung am Server - d.h. eigentlich keine Störung, sondern die haben absichtlich abgeschalten, weil sie die Homepages alle überprüft haben, ob da Pishing-Pages dabei sind. Ich hab heute früh gleich ein Mail hingeschrieben, dass sie die Homepage wieder freischalten sollen - und irgendwann um die Mittagszeit gings dann wieder.

Ja, das ist eben das Problem mit den Gratis-Webspaceanbietern - da gibts immer wieder Troubles. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal ne eigene Domain zu legen - ich werde mich mal schlau machen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Glückwünsche, Liebe, Erde, Musik, Geburtstag

Impressum | Datenschutz