Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.
Antwort schreiben

Endlosgeschichte

09.06.2007, 13:25

Hallo, liebe SR Fans, was haltet ihr von der Idee, mal eine Art "Endlosgeschichte" von, mit und über Semino zu schreiben ?
Ich denke mir das so: Ich fange an, einige Zeilen, maximal 3-4 Sätze, zu schreiben und der nächste schreibt diese Geschichte weiter, auch nur ca. 3-4 Sätze. Es soll eine Phantasiegeschichte werden, die sich also nie zugetragen hat, die aber auch unsere Fan"Liebe" zum Ausdruck bringen sollte . Was meint ihr dazu? Los gehts:

Die Wipfel rauschten, es war ein wundervoller, sonniger Tag zum Spazierengehen. Plötzlich hörten hier eine leise Stimme, die uns zuflüsterte: "Concression, Concression" Was hatte das zu bedeuten?
Es klang irgendwie seltsam, aber wunderschön!

09.06.2007, 13:25

09.06.2007, 13:28

Hallo, bin mal wieder als "Gast" oben erschienen, aber ich bin Marianne, also bis bald

Endlosgeschichte

09.06.2007, 14:38

Die Stimme war so zartfühlend, dass ich plötzlich anfing, zu träumen. Ich schaute nach hinten, schaute nach vorne. Nichts war zu sehen.

"Concression, Concression", irgendwie kam mir dieser Ausspruch doch bekannt vor. Hatte ich ihn nicht irgendwie schon einmal gehört? Meine Gedanken gingen nun spazieren. Es war für mich in diesem Augenblick ein unendlich schönes Gefühl, das mich nicht loslassen wollte. Ich befand mich auf Wolke 7.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Glückwünsche, Liebe, Erde, Musik, Geburtstag

Impressum | Datenschutz