Mein erster Abend im Chatt!




Hier findet Ihr alles Wissenswerte über unseren Chat. Auch könnt Ihr Euch hier mit anderen Chattern ausserhalb der Chat-Zeiten verabreden.

Moderatoren: Elvira, Margot

Mein erster Abend im Chatt!

Beitragvon Silke » 01.04.2008, 21:56

Hallo meine Lieben !
mir hat es heute Abend im Chatt mit Euch viel Spass gemacht. Verzeiht mir aber bitte wenn ich nicht auf jede Ansprache reagiert habe. Euer Chatttempo ist enorm. Ihr tippt mit sehr viel "Temperamento", ich bin ganz ausser Atem...!
Tchüß bis bald
Silke!
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

von Anzeige » 01.04.2008, 21:56

Anzeige
 

Re: Mein erster Abend im Chatt!

Beitragvon hermi » 01.04.2008, 22:43

:willkommen: liebe Silke,ich freue mich ,das Du bei uns im Fanclub bist,hoffe Du kommst öfter zu uns in den Chat.Schaue mir morgen Deine HP an und werde Dir reinschreiben.Liebe grüße von Hermi :lol: :ciao:
Benutzeravatar
hermi
Fan
Fan
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.2007, 18:29
Wohnort: 1210 Wien

Re: Mein erster Abend im Chatt!

Beitragvon Margot » 02.04.2008, 07:30

Hallo Silke!

Oje, schade, da haben wir uns gestern wohl verpasst im Chat. Naja, macht nix! Einmal kommt auch für uns der Tag!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Mein erster Abend im Chatt!

Beitragvon Ulrike » 02.04.2008, 08:47

Hallo Silke,

schön, dass du mit uns so viel Freude im Chat hattest. :lol:
Wir aber auch mit dir!!!
Auch ich bin, das muss ich ehrlich gestehen, immer wieder bemüht, möglichst jedem zu antworten, schaffe es aber beim besten Willen nicht, trotz Übung und Temperamento - wie unser lieber Semino immer so schön sagt.
Also, mach dir nichts draus. Wichtig ist, dass wir alle zusammen sind - und in lockerer Atmosphäre miteinander diskutieren können - mit einigen Späßchen, die auch dazu gehören.
Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönenTag. Mach´s Beste aus diesem unfreundlichen Wetter.

Tschüss! - bis demnächst wieder im Chat
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Mein erster Abend im Chatt!

Beitragvon Silke » 02.04.2008, 10:15

:thanks:

Hallo Ihr Lieben,
noch mals " Dankeschön" an Euch alle das Ihr mich so nett und liebevoll bei Euch aufnehmt.Ihr habt mir alle so schöne Worte geschrieben , einfach toll.
Ich wollte mir auch noch ein Bild hochladen, aber das hat nicht so funktioniert. Kann man auch ein eigenes hochladen? Vielleicht könnt Ihr mir da noch ein bisschen helfen?

Sonnige Grüße aus Dresden
sendet Euch Silke! :)
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: Mein erster Abend im Chatt!

Beitragvon Margot » 02.04.2008, 11:27

Hallo Silke!

Meinst Du ein Avatar-Bild? Das kannst Du im Profil einstellen - und zwar im Persönlichen Bereich auf Profil klicken und dann auf "Avatar ändern" - dort kannst Du dann ein Bild hochladen. Bitte auf die Größe achten - das steht aber eh dort, wie groß es sein darf.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Mein erster Abend im Chatt!

Beitragvon donna » 02.04.2008, 13:07

hallo Silke
Es ist super, dass du dich bei uns im Chat wohl gefühlt hast.
und wir freuen uns jederzeit wenn du wieder mit dabei bist .
so lernst du uns auch näher kennen , denn wir haben ja fast
alle das Bild auf der Zunge.
und sind hin und wieder auch ganz schön übermütig Bild
also in diesem Sinne freuen wir uns auf das nächste Treffen im Chat Bild

bis dann liebe :ciao: Bild
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Mein erster Abend im Chatt!

Beitragvon lilibu » 02.04.2008, 14:55

Hallo Bild ,
:willkommen: im Club. Hat doch schon ganz gut geklappt,Bild
Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser gehen; auch wir haben ja mal angefangen. Ich hoffe, daß wir Dich recht oft in unserer Runde begrüßen können. Bis zum nächsten Mal sende ich Dir liebe Grüße aus Berlin
Lilo :ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Re: Mein erster Abend im Chatt!

Beitragvon Silke » 02.04.2008, 17:57

:super:

Hallo Margot,
wie Du lesen kannst hatten wir gestern sehr viel Spaß im Chatt. Eigentlich wollte ich nur ein wenig mich umschauen, aber dazu kam es gar nicht- ein regelrechter Ansturm hat mich überwältigt. Hat großen Spaß gemacht, da auch für manchen Spaß zu haben bin, und auch sehr gern lache. :)
Wir Beide werden uns sicherlich auch noch im Chatt über den Weg laufen.
Danke für Deinen Hinweis mit dem Avatar-Bild, mal sehen ob ich es hinbekomme.
Ich fühle mich jedenfalls wohl bei Euch, und ich denke es war eine gute Entscheidung!
Viele Grüße Silke
:ciao:
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden



Ähnliche Beiträge

erste CD - Du mein Gefühl
Forum: Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Fanclubtreffen heute Abend am 31.03.07!
Forum: Forum Cafe
Autor: Ulrike
Antworten: 4
Mein Star des Jahres
Forum: Votings
Autor: Margot
Antworten: 0
Mein Geburtstag in Ternitz
Forum: Forum Cafe
Autor: Christine
Antworten: 1
Erster Auftritt von Semino bei Stefan Raab
Forum: Semino im TV
Autor: Helmut
Antworten: 0

Zurück zu Chat-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron