Ich brauch Eure Hilfe!




Hier findet Ihr alles Wissenswerte über unseren Chat. Auch könnt Ihr Euch hier mit anderen Chattern ausserhalb der Chat-Zeiten verabreden.

Moderatoren: Elvira, Margot

Ich brauch Eure Hilfe!

Beitragvon Silke » 03.04.2008, 22:06

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch noch ein wenig Eure Hilfe.
Wie füge ich die bunte Schrift in den Chat ein?
Warum ertönt bei mir laufend eine Kuckucksuhr beim chatten? :oops: :oops: :oops: :oops:
Danke schon im voraus!
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

von Anzeige » 03.04.2008, 22:06

Anzeige
 

Re: Ich brauch Eure Hilfe!

Beitragvon Margot » 04.04.2008, 06:00

Guten Morgen, Silke!

Also die Kuckucksuhr kommt vom Anmeldefenster - da ist eine Uhr drauf und die schreit halt, wie sich's für eine Kuckucksuhr gehört - das Fenster kannst aber schließen, wenn Du schon im Chat bist.

Die Schriftfarbe wählst Du im Chat mit der Schaltfläche "Color" - die findest Du unter der Liste, wer sich im Raum befindet - da drücke vorher auf Benutzer und dann erscheint in der 2. Reihe die Schaltfläche "Color". Dort draufklicken, dann geht ein Fenster auf und dort kannst Du die Farbe wählen.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich brauch Eure Hilfe!

Beitragvon Silke » 04.04.2008, 09:36

Hallo Margot ,
vielen Dank für die schnelle Antwort. ich werd mir das noch mal in Ruhe anschauen, ich denke, wie Du es mir beschrieben hast, werde ich auch dort die Smilies finden.

Tschüß
Silke
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: Ich brauch Eure Hilfe!

Beitragvon Margot » 04.04.2008, 09:59

Hallo liebe Silke!

Das Aktivieren bzw. Deaktivieren der Smilies ist auch dort - allerdings die genauen Kürzel für die Smilies findest Du hier im Chat-Forum. Die kannst Du Dir ausdrucken - das machen die meisten Chatter - mit der Zeit merkt man sich auch die Abkürzungen. Wichtig ist, dass man die Kürzel immer zwischen zwei Doppelpunkte setzt - also z.B. lol zwischen 2 Doppelpunkten ergibt automatisch :lol: - vor und nach den Doppelpunkten muss ein Leerzeichen sein. Nur beim Semino-Smilie muss man nichts zusätzlich eingeben - einfach nur semino schreiben.

Du schaffst das schon, da mach ich mir gar keine Sorgen! Außerdem sind ja genug da, die Dir behilflich sein können, wenn Du mal anstehst.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich brauch Eure Hilfe!

Beitragvon Silke » 04.04.2008, 17:56

Liebe Margot,
jetzt ist alles klar. Die Smilies hatte ich ja schon gefunden. Nur wußte ich nicht wie ich vom Chat ins Forum komme. Das man die Liste ausdruckt und in Schriftform die Zeichen setzt, darauf bin ich nicht gekommen.
Ich wünsche Euch für morgen ein schönes Treffen, viel Spaß!

Tschüß Silke
:wink:
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: Ich brauch Eure Hilfe!

Beitragvon Margot » 05.04.2008, 13:08

Hallo liebe Silke!

Danke für Deine lieben Wünsche zu unserem heutigen Treffen - wir werden in Gedanken bei all denen sein, die nicht in unserer Mitte sein können.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich brauch Eure Hilfe!

Beitragvon Silke » 12.04.2008, 15:08

Hallo Margot!
Kannst Du mir bitte noch einmal Unterstützung geben. Wenn ich im Chat bin ,möchte ich das mein Name im Register erscheint.
Wenn ich im Register meinen Nick eingebe wird ein Passwort verlangt. Da wird mir dann immer angezeigt das dieses Passwort , was ich meines Wissens auch richtig vergeben habe nicht stimmt, kann man das noch einmal ändern?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: Ich brauch Eure Hilfe!

Beitragvon Margot » 12.04.2008, 16:05

Hallo Silke!

Ich hab Dir eine PN geschrieben!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Hilfe ?? suche Songtexte und instrumental versionen.
Forum: Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Funktion des Hilfe-Forum's
Forum: Hilfe-Forum & Forumsinternes
Autor: Margot
Antworten: 0
Hilfe!
Forum: Forum Cafe
Autor: Barbara
Antworten: 1
Brauche Hilfe
Forum: Suche
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Chat-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron