Biete Konzertkarten für Semino in Frankfurt




Hier kann von privat an privat angeboten und weitergegeben werden. Angebote mit gewerblichem Charakter sind unerwünscht.

Moderatoren: Elvira, Margot

Biete Konzertkarten für Semino in Frankfurt

Beitragvon Beate » 28.03.2008, 00:12

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte 2 Karten für Semino in der alten Oper in Frankfurt, am 27.04.2008 anzubieten. Habe kurzfristig 2 Karten für Mannheim am 14.04. erhalten, was mir lieber ist, da Mannheim von mir aus besser erreichbar ist als Frankfurt. Bei Interesse sendet mir doch bitte eine private Nachricht oder einfach hier antworten. Danke!
Lieber Gruß
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

von Anzeige » 28.03.2008, 00:12

Anzeige
 

Re: Biete Konzertkarten für Semino in Frankfurt

Beitragvon Annemarie » 29.03.2008, 09:38

Hallo Beate
Welche Reihe hast du beim Konzert bei Semino.
Hätte indresse.
Liebe grüsse Annemarie
Benutzeravatar
Annemarie
Fan
Fan
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.05.2007, 10:04
Wohnort: Wien

Re: Biete Konzertkarten für Semino in Frankfurt

Beitragvon Beate » 30.03.2008, 00:43

Hallo Annemarie,
in Frankfurt habe ich leider nur Karten für Reihe 19. Was besseres war leider nicht drin, obwohl ich die Karten schon ganz früh besorgt habe. Naja, in Stuttgart hatte ich letztes Jahr Karten für Reihe 33 und saß am Ende in Reihe 17. Keine Ahnung, wie das zustande kam. Aber es kam niemand und hat mich vom Platz geworfen. Ich wurde da einfaach mitgezerrt von meinen Begleitern. Dieses Glück würde ich dir auch wünschen, wenn du die Karten nehmen würdest. Halte mich mal auf dem Laufenden. Ansonsten werde ich versuchen, die Karten über SWR4 Rheinland-Pfalz loszuwerden.
Alles Liebe
Beate
Annemarie hat geschrieben:Hallo Beate
Welche Reihe hast du beim Konzert bei Semino.
Hätte indresse.
Liebe grüsse Annemarie
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Biete Konzertkarten für Semino in Frankfurt

Beitragvon Annemarie » 30.03.2008, 13:35

Hallo Beate
Danke für deine Antwort aber 19 Reihe ist mir zu weit hinten.
Aber du wirst sicher die Karten loß werden.Ich wünsche dir für
Mannheim alles gute den das Konzert ist wunder schön.
Liebe grüsse Annemarie
Benutzeravatar
Annemarie
Fan
Fan
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.05.2007, 10:04
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

Biete Konzertkarte für Nürnberg, 15.4.2008
Forum: Biete
Autor: Margot
Antworten: 0
3 Konzertkarten f. 14.2. Salzburg!!!
Forum: Biete
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Konzertkarten
Forum: Forum Cafe
Autor: lilibu
Antworten: 0
Das Biete-Forum ist eröffnet!
Forum: Biete
Autor: Margot
Antworten: 0
2 Konzertkarten für Nürnberg, 15. 4. 08
Forum: Biete
Autor: Ilse
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Biete

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron