Carmen




Anfragen betreffend Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Carmen

Beitragvon Gast » 15.03.2008, 22:19

Hallo.
Bin neu hier und habe meine Frage im Caffee Forum schon gestellt. Aber´hier ist es vieleicht besser. Also mein Mann hört sehr sehr gerne das Lied Carmen das Semino auf der DVD Live in Wien mit Umberto singt. Er würde sehr gerne wissen ob hier jemand den Text ins Deutsche überstzen kann?????????????????.
Nochmal allen ein schönes Wochende und ich werde bestimmt öfter hier rein schaun. Bis dan mal
LIZZY
Gast
 

von Anzeige » 15.03.2008, 22:19

Anzeige
 

Re: Carmen

Beitragvon Margot » 16.03.2008, 10:49

Hallo Lizzy!

Erstmal :willkommen: hier in unserem Forum - es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Zu Deiner Frage betreffend dem Titel Carmen: Semino hat dieses Lied bei der "Ich denk an Dich"-Tournee live gesungen - es ist bis dato auf keiner CD erschienen, daher gibt es auch keinen Text dazu. Die Songtexte sind immer im Booklet abgedruckt. Vielleicht wird der Titel ja noch mal veröffentlicht, es ist ja bei den Fans ein sehr beliebter Titel. Bis dahin heisst es nur "Abwarten und Tee trinken".

Es tut mir leid, dass ich Dir diesbezüglich keine bessere Auskunft erteilen kann.

Vielleicht meldet sich ja noch ein spanisch-sprechender User, der Dir den Text übersetzen kann.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Carmen
Forum: Forum Cafe
Autor: lizzy
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Anfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron