Konzert in der Wiener Stadthalle




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Konzert in der Wiener Stadthalle

Beitragvon Margot » 28.03.2014, 09:13

„Den vergangenen Samstagabend wird Semino Rossi in vielerlei Hinsicht niemals vergessen: er musste am Abend vorher noch aufgrund von Krankheit und nach ärztlicher Anordnung sein Konzert in St. Pölten absagen und stand daher unter enormer Spannung, ob er an diesem Tag überhaupt würde singen können. Diese Spannung hielt sich bei ihm natürlich über das ganze Konzert und Semino war überglücklich, dass er – trotz weiterhin akuter Grippesymptome – diesen wunderbaren Abend stimmlich durchhalten konnte.

Unter den 6.000 Zuschauern in der Wiener Stadthalle waren zwei Menschen, die ihm besonders wichtig sind: Mama Esther (79) und sein bester Freund Humberto Buenaventura (60). Beide waren am Tag zuvor eigens aus Argentinien angereist, um mit Semino den Erfolg seiner aktuellen Tournee „Symphonie des Lebens“ zu feiern.

Bild Bild


Es gab aber noch einen weiteren Grund zu feiern: den Geburtstag von Seminos Mama. Die Jubilarin verfolgte das Dreieinhalb-Stunden-Programm aus der ersten Reihe und war sprachlos, als Semino sie im zweiten Teil des Konzerts auf die Bühne holte, um sie mit 50 weißen Rosen zu überraschen. Zum Dank spielte Mama Esther auf dem Flügel ihren Lieblings-Tango „La Cumparsita” und wurde mit tosendem Applaus belohnt.

Auch Humberto Buenaventura wurde überrascht: Semino ehrte ihn für eine Million verkaufte Tonträger, auf denen er als Musiker und Komponist mitgewirkt hatte, mit mehreren Goldenen Schallplatten. Humberto meinte gerührt: „Danke Semino. Ich bin stolz, Dich als Freund zu haben.“

Quelle: Semino Rossi Website
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 28.03.2014, 09:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

2 Karten - Wiener Neustadt
Forum: Biete
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron