Neu in der Fan Gemeinde




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Neu in der Fan Gemeinde

Beitragvon ChrisDol » 22.11.2011, 16:12

Ein fröhliches Hallo für die ganze Runde. :hi:
Ich habe mich und meinen Mann hier neu angemeldet.Wir sind geborene Wiener, haben aber Wien den Rücken gekehrt und leben seit mehr als 17 Jahren ständig im Waldviertel.
Wir beide lieben Semino Rossi und freuen uns in eurer Runde sein zu dürfen.
Möchte jemand mehr über uns wissen, dann bitte nur fragen.
Liebe Grüße von Christine und Karl
ChrisDol
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2011, 07:37

von Anzeige » 22.11.2011, 16:12

Anzeige
 

Re: Neu in der Fan Gemeinde

Beitragvon Margot » 23.11.2011, 11:03

Liebe Christine!
Lieber Karl!

Nun möchte ich Euch auch hier begrüßen :welcome: und freue mich, dass Ihr jetzt mit zu unserer Runde gehört. :flag:

Da haben wir ja ein ähnliches Schicksal - ich bin nämlich auch geborene Wienerin, nach meiner Hochzeit vor (sage und schreibe) 26 Jahren haben wir aber hier in der Nähe von Groß Enzersdorf ein Haus gebaut und ebenfalls Wien den Rücken gekehrt - ich bereue es keinen Moment! :genau:

Jetzt lasse ich Euch mal Zeit zum Stöbern - hier im Forum und auch auf unserer Website - und freue mich, wenn wir uns irgendwann mal, aber vielleicht spätestens beim Wien-Konzert (ich drück die Daumen :dadr: , dass Ihr noch Karten bekommt) auch persönlich kennenlernen.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen


TAGS

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron