herzlichen Glückwunsch Burgi




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

herzlichen Glückwunsch Burgi

Beitragvon Sabine49 » 31.08.2009, 14:11

Liebe Burgi,

zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir herzliche Glückwünsche senden. :hb:
Mein Mann und ich wünschen Dir das Dir alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du gesund bleibst.
Genieße den heutigen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
Höre Deine schöne Musik von Semino und freue Dich an Deinem Autogramm von München. Ja, Du bist schön zu sehen auf Seminos HP.

Viel Spaß beim Feiern
Ernst und Sabine aus Penkun :bussi:
Sabine49
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 31.01.2009, 20:57
Wohnort: Rossow/ Deutschland

von Anzeige » 31.08.2009, 14:11

Anzeige
 

Re: herzlichen Glückwunsch Burgi

Beitragvon Ilse » 31.08.2009, 15:50

Liebe Burgi! :flag:

Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :hb:
Hab Dich gerade auf dem Video von Seminos Autogrammstunde in München bewundert! :fans:
Wünsche Dir viel Gesundheit und Glück für die Zukunft, und natürlich weiterhin viel Spass und Freude mit Seminos wunderbarer Musik!

Liebe Grüsse senden Dir
Ilse & Edi :bussi:
ein Tag ohne Musik, ist ein verlorener Tag!
Ilse
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2007, 10:16
Wohnort: Bezirk Baden

Geburstag Burgi

Beitragvon Annemarie » 31.08.2009, 18:52

Hallo liebe Burgi
Wünsche dir alles liebe zum Geburstag.Geniesse den schönen Tag mit schöner
Semino Musik.Bis bald. :hb: :hb: :fans:
Liebe grüße Annemarie :bussi: :kuschel:
Benutzeravatar
Annemarie
Fan
Fan
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.05.2007, 10:04
Wohnort: Wien

Re: herzlichen Glückwunsch Burgi

Beitragvon donna » 31.08.2009, 18:56

hallo liebe Bild


Bild

viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir für
das neue Lebensjahr und liebe Burgi - bleib so wie du bist ,

ich werde heute Abend auf dein Wohl ein Bild das Glas erheben

Bild

alles Liebe
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: herzlichen Glückwunsch Burgi

Beitragvon Margot » 01.09.2009, 14:20

Liebe Burgi!

Sorry, dass ich gestern vergessen habe, hier auch noch zu gratulieren - im Moment weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht - aber meine Glückwünsche hast Du ja auch schon sicher per Post bekommen.

Trotzdem möchte ich Dir hier nochmals ganz herzlich gratulieren:

Bild

Ich hoffe, Du konntest Dich ordentlich feiern lassen und hast einen schönen Burtseltag verbracht.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: herzlichen Glückwunsch Burgi

Beitragvon renate » 01.09.2009, 19:29

Hallo liebe Burgi !


:hb:

Auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nachträglich alles Gute. Vor allem bleib gesund !
Ich hoffe, dass wir uns noch sehr oft bei einem Konzert von Semino sehen werden. Du bist eine ganz liebe !!! Hoffentlich hast du gestern ordentlich gefeiert, so wie es sich gehört.

Viele liebe Grüße
Renate
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Re: herzlichen Glückwunsch Burgi

Beitragvon Burgi » 08.09.2009, 22:38

:fans:

Liebe Sabine, Ilse, Annemari, Donna, Margot und Renate,

:danke: für die lieben Geburtstagsgrüße.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Entdeckte sie erst viel später. Ich war total überrascht.
Bin so froh, dass ich noch so nette Mädels kennen lernen durfte. Danke jeden Tag den lieben Gott dafür. Wir sehen uns dann 2010 in Wien.
Ich drücke euch ganz fest :kuschel:

Liebe Grüße schickt euch

Burgi :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron