Heiteres




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Re: Heiteres

Beitragvon donna » 25.10.2008, 14:49

:hi:
Der Schweizer Fritz Heiniger fährt im Urlaub nach Amerika. Dort angekommen mietet er sich gleich einen schnittigen Chrylser und flitzt los. Auf dem Highway angekommen tritt er so richtig aufs Gas. Doch plötzlich ertönt von hinten das Horn eines Polizeiwagens. Er hält am rechten Strassenrand an und wartet unsicher auf den Beamten, der gerade aussteigt. Ein 1.90m grosser, muskelbepackter, afro-amerikanischer Polizist tritt an sein Seitenfenster. "Ey man, you were driving too fast! What's you name, man?". Darauf antworted jener schüchtern: "Äh...Hei..niger" ...
:lol:
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 25.10.2008, 14:49

Anzeige
 

Re: Heiteres

Beitragvon Christine » 26.10.2008, 20:51

:hi:


Fragt ein Junggeselle den anderen:
"Du, meine Socken sind zerbrochen, kannst Du mir helfen?"

"Klar doch, nimm meine, die stehen unter dem Bett!"
-------------
"Aber Herr Professor! Sie schreiben mit dem Fieberthermometer!"
"Verdammt, Oberschwester, in welchem Arsch steckt dann mein Kugelschreiber?"

Liebe Grüße Christine :lol:
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt

Re: Heiteres

Beitragvon Franz » 30.10.2008, 18:49

:hi:

Zwei Frauen gehen mit ihren kleinen Kindern im Kinderwagen spazieren. Fragt die eine Frau zur anderen. "Sag einmal, stillst du noch"? Worauf die zweite Frau antwortet. "Ja,beim Billa und beim Hofer".
Liebe Grüße
Elfi & Franz
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Heiteres

Beitragvon Franz » 30.10.2008, 18:58

:hi:

Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass.
"Darauf der Bauer zum Knecht:"Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber." Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt:"Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer
hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen." Er geht zum Küchenfenster und öffnet es.
Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?"
Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"
Liebe Grüße
Elfi & Franz
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Heiteres

Beitragvon Ulrike » 05.11.2008, 10:26

:hi:

Kommt eine ältere Dame in eine Zoohandlung. Fragt sie den Papagei: "Na, du kleiner Vogel, kannst du auch sprechen?“ Darauf antwortet er: "Na, du alte Krähe, kannst du auch fliegen?“


Ratgeber für eine glückliche Ehe!

Wichtig ist es, eine Frau zu haben, die putzt, eine zu haben, die gut kocht und eine, die viel Geld verdient und im Bett gut ist. Dabei ist es aber wichtig, dass sich die "Drei" nie begegnen. :D


Kommt eine Kundin in den Geschenkladen, fragt sie den Verkäufer: "Was können sie mir zum 10-jährigen Ehejubiläum empfehlen?" Darauf der Händler antwortet: "Kommt darauf an, gnädige Frau, wollen sie feiern oder vergessen"?

Herzliche Grüße
Ulrike :lol:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Heiteres

Beitragvon Franz » 09.11.2008, 16:47

Scheinbar betrunken!
So geschehen in einem Dorf in der nähe Villach.
Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlicher sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz.

In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg.
Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schließlich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus.

Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten, als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die Strasse.

Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der großen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.

"Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen damit alle andern besoffen wegfahren konnten."

Liebe Grüße
Elfi & Franz
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Heiteres

Beitragvon Franz » 09.11.2008, 16:53

:hi:

Ein Österreicher in MC Donalds: „Ich hätte gern ein Hendl“.
Der Angestellte: „Sie meinen Chicken“?
Der Österreicher: „Nein nicht schicken, ich esse es gleich hier“.
Liebe Grüße
Elfi & Franz
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Heiteres

Beitragvon Ilse » 10.11.2008, 18:32

:hi:

Im Magen ruht friedlich ein Erdäpfelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein.
Fragt der Edäpfelsalat: "Wer bist denn Du?"
Sagt der Schnaps:
"Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Erdäpfelsalat:
"Wer bist denn Du?"
Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Erdäpfelsalat:
"Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!"

Liebe Grüsse :ciao: Ilse
ein Tag ohne Musik, ist ein verlorener Tag!
Ilse
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2007, 10:16
Wohnort: Bezirk Baden

Re: Heiteres

Beitragvon Franz » 11.11.2008, 12:00

:hi:

Frau Huber hat Drillinge bekommen.
Der 7 jährige Bruder wird gefragt wie sie heißen.
„So wie ich Papa verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn."
Liebe Grüße
Elfi und Franz
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Heiteres

Beitragvon Franz » 11.11.2008, 12:14

:hi:

Auf die Burgenländer ist Verlass.
Ein Burgenländer fährt nach Wien und wird von einem Polizisten aufgehalten.
Fragt der Polizist: „Wir suchen einen Vergewaltiger!“
Der Burgenländer fährt weiter, kommt nach einer ¼ Stunde wieder zurück zum Polizisten und sagt:
„I hob maß überlegt, i mochs!“

Liebe Grüße
Elfi & Franz
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

Re: Heiteres

Beitragvon Sabine » 11.11.2008, 13:02

Ein Bauer kommt zur Polizei:
"Griass Gott, I möcht nur melden, dass mein Esel gestern gestorben is!"
"Na und?"
"I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt I scho verständigen!"
Sabine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2007, 15:18
Wohnort: Wien

Re: Heiteres

Beitragvon Margot » 11.11.2008, 14:16

Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme:
"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
Zweitens: Bei Microsft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang Hand und Fuß hatte."
:lol:

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören.
Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
:shock:

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: Liebe Kinder, was ist weiss und hat 2 Beine?
Meldet sich klein Erna: Ein Huhn.
Lehrerin: Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein.
Lehrerin: Was ist schwarz und hat 4 Beine?
Schüler: Ein Hund.
Lehrerin: Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es ksnnte aber auch eine Katze sein.
Fragt klein Fritzchen: Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn
man es rausnimmt?
Daraufhin bekommt klein Fritzchen von der Lehrerin eine geknallt.
Klein Fritzchen: Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein.
:oops:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Heiteres

Beitragvon Christine » 11.11.2008, 19:47

:hi:


Wie heißt der kleinste Höhlenforscher der Welt? Na?
Genau: Tam Pong
:lol:

Ein armes, aber herzensgutes Mädchen fand am Strand einen Fisch. Sorgsam hob sie den Fisch auf und warf ihn zurück ins Meer.
Da sprach der Fisch: "Weil du so herzensgut bist und mich gerettet hast, will ich dir drei Wünsche erfüllen."
Und das Mädchen sagte: "Ich wäre gerne das schönste Mädchen der Welt."
Der Fisch antwortete: "So soll es sein. Und nun dein zweiter Wunsch."
Das Mädchen: "Da ich so arm bin, hätte ich gerne mein Haus aus purem Gold."
Der Fisch: "So soll es sein. Und nun sage mir deinen letzten Wunsch."
Das Mädchen: "Weißt du, lieber Fisch, ich bin so einsam, dass ich mir wünschte, mein Kater wäre ein stattlicher junger Mann."
Auch diesen Wunsch versprach der Fisch dem Mädchen zu erfüllen.
Sofort lief es zu ihrem Haus und war bald vom Glanz des Goldes geblendet.
Sie sah ihr Spiegelbild im Fenster und war wunderschön. Als es die Tür öffnete, sass da ein strammer fescher Jüngling der sprach:
"Gell, jetzt tut es dir leid, dass du mich letztes Jahr hast kastrieren lassen!"

Liebe Grüße Christine :ciao:
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt

Re: Heiteres

Beitragvon Christine » 11.11.2008, 20:28

:hi:

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.
Ärgert sich die Spinne und keift wütend: "Morgen krieg ich dich!"
Streckt ihr die Fliege die Zunge raus:
"Ätsch, ich bin eine Eintagsfliege!!!" :lol:

Liebe Grüße Christine :ciao:
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt

Re: Heiteres

Beitragvon Franz » 12.11.2008, 09:36

:hi:

Kleiner Junge am FKK Strand:
Mutter und Vater nehmen ihren 6 jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand.
Als der Junge so am Strand herumläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach.
Sie sagt ihren Sohn: „Je größer die Brüste, desto dümmer die Frau.“

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagte er zu seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben, als sein Vater.
Sie sagte ihrem Sohn: „Je größer die Dinger sind, desto blöder die Männer.“

Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter:
„Papa, spricht mit der dümmsten Frau am Strand, und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei.“

Liebe Grüße :ciao:
Elfi & Franz
Franz
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2007, 10:27
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron